reifen frage

Diskutiere reifen frage im Ford Puma Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute hab da mal ne frage und zwar hab noch reifen mit felgen von meinem alten fiat bravo mit 215 40 R16 hinten mit 9Jx16 ET 15 und vorne...
M

*manu*

Gast
Hey leute hab da mal ne frage und zwar

hab noch reifen mit felgen von meinem alten fiat bravo mit 215 40 R16 hinten mit 9Jx16 ET 15 und vorne 7,5Jx16 ET 30 und krieg ich die auf meinen ford puma oda muss ich da radkasten ziehen oda so??
(klar ist das ich ne adapterplatte brauche von lochkreis 4X98 auf 4x108 brauch)

und krieg ich des durch den tüv oda eher nicht?

danke mal im vorraus
 
Thema:

reifen frage

Sucheingaben

auto

reifen frage - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Winterreifentest - Fragen zur Wertung

    Winterreifentest - Fragen zur Wertung: Hallo, da ich für den kommenden Winter einen Satz Winterreifen benötigte , beschäftigte ich mich eine Zeit lang mit diversen Reifentests. Was mir...
  • Die große Reifenfrage ...

    Die große Reifenfrage ...: Hallo zusammen, vor dem ersten Schnee muß ich wohl neue Reifen aufziehen. Da der Dicke mein erster Allradler ist, brauch ich mal Eure...
  • Seat Ibiza Reifenluftdruckfrage

    Seat Ibiza Reifenluftdruckfrage: hallo leute, ich habe gerade eben dieses forum endeckt und habe eine frage zu meinem seat ibiza bj 2005. ich kenn mich mit autos leider nicht so...
  • Umfrage zum Thema Reifenkauf

    Umfrage zum Thema Reifenkauf: Liebe Forumsmitglieder, unter www.cmpp.de/umfrage hat der Lehrstuhl für Marketing I, Prof. Dr. Frank Huber der Johnnes-Gutenberg Universität eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben