Reifen + Felgen

Diskutiere Reifen + Felgen im Ford Puma Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mich jetzt auch vom Pumafieber anstecken lassen:-) Jetzt bin ich grad dabei die Kisten ein bisschen zu "pimpen".... Wollte...
J

Jake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,
habe mich jetzt auch vom Pumafieber anstecken lassen:) Jetzt bin ich grad dabei die Kisten ein bisschen zu "pimpen".... Wollte mal fragen ob mir jmd helfen kann, denn ich würde gerne wissen was ich maximal an Reifen und felgen drauf machen kann ?? Ich hätte es gerne richtig groß und breit, weiß jmd, was da maximal möglich ist ?ß Ihr würdet mir echt super weiterhelfen

Gruß
 
J

Jake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
3
Hey Ok vielen dank hilft mir ! Ich baue gerade meinen kofferraum aus mit Gfk .... das ist echt nen spass.... Naja jetzt ist noch meine kombisteuersystem kaputt.... mal gespannt was das kostet... naja danach werde ich mird ann die schlappen holen ^^
gruß
 
Thema:

Reifen + Felgen

Sucheingaben

auto

Reifen + Felgen - Ähnliche Themen

  • noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32)

    noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32): nach Weitergabe meines 7er BMW 735i, Bj. 1991 habe ich noch einen 4er-Satz Sommer-Reifen auf original BMW-Alu-Felgen für dieses Baujahr, passt...
  • Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co

    Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co: Moin zusammen. ich werde meinen CR-V demnächst verkaufen, daher möchte ich folgende Felgen anbieten. Da ich einen Gasteintrag vornehme, weis ich...
  • 1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18

    1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18: Hallo, verkaufe meine Sommerreifen. Alufelgen Rial Faro 8x18, ET 45, LK 5/112 Passend für Audi A3, A4, VW Golf, Skoda Octavia (Zentrierring...
  • reifen und felgen

    reifen und felgen: hallo leute. wer kann mir sagen,ob ich 185/55 14 auf meinem fiat 176 16 v fahren kann,und was für eine einpresstiefe müssen die felgen haben. gruß...
  • fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa

    fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa: hallo erstma ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen satz silverstone renault laguna 2 felgen mit 235/45R17 94W günstig für meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben