Reifen - automatisch aufpumpen und ablassen

Diskutiere Reifen - automatisch aufpumpen und ablassen im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich suche für meinen 7er BMW eine Vorrichtung mit der ich die Reifen automatisch aufblasen und die Luft auch ablassen kann, wie im Film...
M

-M-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich suche für meinen 7er BMW eine Vorrichtung mit der ich die Reifen automatisch aufblasen und die Luft auch ablassen kann,
wie im Film bei 007, wo der Wagen über die Nägel fährt.

Geld spielt keine Rolle, wer kann mir weiterhelfen ?

Mfg
 
Thema:

Reifen - automatisch aufpumpen und ablassen

Sucheingaben

Reifen automatisch aufpumpen

,

automatisch reifen aufpumpen

,

autoreifen automatisch aufpumpen

,
autoreifen aufpumpen
, citroen saxo reifen aufpumpen, automatisch aufblasen reifen, Reifen aufpumpen automatisch, Reifen aufblasen, wie soll man eine rad aufpumpen, automatisches aufpumpen von reifen, autoreifen die sich automatisch aufpumpen, reifen automatisch aufpumpen funktion, renault anleitung reifen aufpumpen, 7er reifen selbst aufpumpen, automatisch fahrradreifen aufpumpen, wie automatisch reifen aufpumpen, gibt es ein auto das die reifen automatisch aufpumpt, automatisches reifen aufpumpen, bmw reifen luft ablassen, reifen aufblasen ablassen, automatisch reifen befullen, fahrradreifen automatisch, automatische reifendruck ablassen, reifen die sich selbst aufpumpen, content

Reifen - automatisch aufpumpen und ablassen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Oben