Rdks

Diskutiere Rdks im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo bei meinem Vivaro B, geht nach kurzer Zeit immer wieder die Warnlampe Reifendruck an. Der Wagen wurde bei meiner Werkstatt auf Winterreifen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo bei meinem Vivaro B, geht nach kurzer Zeit immer wieder die Warnlampe Reifendruck an.
Der Wagen wurde bei meiner Werkstatt auf Winterreifen umgerüstet, Reifen wurden nur umgezogen, dabei wurde ein RDKS Sensor beschädigt und getauscht. Ich habe die Sensoren dann bei Opel neu anlernen lassen. Nach einem Tag ging die Lampe wieder an, war wieder bei Opel und die Sensoren über das Steuergerät nochmals angelernt, was den Mechaniker allerdings stutzig machte war das der letzte Sensor der angelernt wurde den richtigen Druck im Laptop anzeigt aber die anderen einen Druck von 7,67Bar anzeigen !! Dies hat er dann mit jedem Sensor versucht, immer das gleiche Ergebnis der Sensor der angelernt wurde mit dem jeweiligen Druck und die anderen 7,67. Nach auslesen ohne anlernen alle auf 7,67Bar. Nach start keine Meldung, nach ca. 2 Std. wieder Lampe an und Meldung Reifendruck kontrolieren, in der Werkstatt können die sich das nicht erklären !
Hat das schon mal jemand gehabt ?
 
#
Hallo Unregistriert,

schau mal hier: Rdks. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Rdks

Sucheingaben

opel vivaro 2016 reifendruckkontrolle

,

vivaro reifendrucksensoren anlernen

,

opel Vivaro rdks anlernen

,
vivaro rdks programm
, vivaro b rdks anlernen, opel vivaro sensoren anlernen, 0035 BHG, Reifendruck anpassen vivaro, vivaro reifen problem, vivaro reifendruck, opel vivaro b abfrage rdks, opel vivaro reifensensoren einstellen, vivaro RDKS, opel vivaro rdks, spurstangenkopf wechseln vivaro, https://www.autoexperience.de/threads/rdks.21630/

Rdks - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Reifendruckkontrollsystemen RDKS ?

    Probleme mit Reifendruckkontrollsystemen RDKS ?: Moin moin alle zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Bachelor-Arbeit mit dem Thema "Prüfung der Ausfallwahrscheinlichkeiten bei automatisierten...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Reifendruckkontrollsystemen RDKS ?

      Probleme mit Reifendruckkontrollsystemen RDKS ?: Moin moin alle zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Bachelor-Arbeit mit dem Thema "Prüfung der Ausfallwahrscheinlichkeiten bei automatisierten...
    Oben