RD5 Radio (ohne HiFi-Paket) aufrüsten oder ablösen

Diskutiere RD5 Radio (ohne HiFi-Paket) aufrüsten oder ablösen im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Habe mir vor kurzem einen C4 zugelegt und musste mir jetzt aber von meinem Händler sagen lassen, dass man (im Gegensatz zum Vorgänger RD4)...
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Habe mir vor kurzem einen C4 zugelegt und musste mir jetzt aber von meinem Händler sagen lassen, dass man (im Gegensatz zum Vorgänger RD4) keine USB box mehr nachrüsten kann (wg. fehlendem CD-Wechsler Ausgang grmmbl).
Habe aber absolut keine Lust mein recht umfangreiches Musikarchiv auf CDs zu brennen oder mir extra einen iPod zuzulegen...
Hat jemand hierzu schon Erfahrungen, bzw ene Alternative für mich?
Ist ein Radio Austausch oder Einbau eines zusätzlichen 1-DIN Gerätes möglich (technisch, wo eingebaut)??!?
 
U

Unregistriert

Gast
meinst du austausch mit einem neuen gerät?

da gibts doch aber auch so interface geräte, die schliesst man ans radio an und kann dann auch usb nutzen. schau mal ob es da was gibt für deinen wagen. oder eben ein ganz anders autoradio kaufen und dann noch nen einbaurahmen dazu. da würde ich dann aber so einen moniceiver nehmen, die haben dann auch SD-. usb usw mit dabei und einen touchscreen.
 
Thema:

RD5 Radio (ohne HiFi-Paket) aufrüsten oder ablösen

Sucheingaben

radio rd5

,

citroen radio rd5

,

citroen rd5

,
autoradio rd5
, citroen c4 radio rd5, citroen autoradio rd 5, citroen rd 5, citroen c4 usb nachrüsten, citroen autoradio rd5, rd5 radio , citroen c4 rd5, citroen rd5 radio, radio citroen rd5, citroen radio rd 5 , autoradio citroen rd5, citroen rd5 usb, radio rd 5, citroen rd 5 radio, rd 5 citroën, autoradio rd 5, rd5 radio vw, citroen c4 rd5 usb nachrüsten, citroen c4 rd 5, rd5 citroen, c4 usb nachrüsten

RD5 Radio (ohne HiFi-Paket) aufrüsten oder ablösen - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

      Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
    • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

      Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
    • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

      Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben