RAV4 2004 Radioausbau

Diskutiere RAV4 2004 Radioausbau im Toyota RAV4 II ACA, ZCA Forum Forum im Bereich Toyota Rav 4 Forum; Weiss jemand wie der Originale Radio am besten auszubauen ist ? Ist vorne alles klick oder gibt es versteckte Schrauben oder release Löcher? Danke
P

psg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1
Weiss jemand wie der Originale Radio am besten auszubauen ist ? Ist vorne alles klick oder gibt es versteckte Schrauben oder release Löcher? Danke
 
U

Unregistriert

Gast
totoal easy.
Einfach die Schrauben die ums Gehäuse laufen, mit nem Imbuss Schlüssel rausdrehen.
Dann Vorsichtig die Kunststoffverkleidung abhebeln. Am besten mit den Fingern.
Dann rechts und links jeweils 2 Schrauben rausdrehen und den Radio mit Gehäuse
vorsichtig rausziehen. Die Verbindungen sind alle Steckverbindungen.
Der neue Radio kann Idiotensicher verbaut werden, da die Stecker unterschiedlich
groß sind.

Mfg
Unbekannter
 
Thema:

RAV4 2004 Radioausbau

Sucheingaben

toyota rav4 radio ausbauen

,

rav4 radio ausbauen

,

toyota rav4 radio ausbau

,
radio ausbauen rav4
, toyota RAV4 Autoradio ausbauen, radioausbau rav4, toyota rav 4 radio ausbauen, autoradio toyota rav4 2004, radioausbau toyota rav4, rav4 2004 radio ausbauen, toyota rav4 Mittelkonsole ausbauen, rav4 radio, rav4 radio ausbau, radio ausbauen Toyota RAV4, toyota rav4 autoradio 2004, toyota rav radio ausbauen, autoradio für rav4 2004, rav4 radio wechseln, RAV4 ausbau radio, toyota rav 4 radioausbau, autoradio rav4 2004, Radioausbau Rav 4, toyota rav4 radio ausbauen 2004, radio toyota rav4 2004 ausbauen, radio toyota rav4

RAV4 2004 Radioausbau - Ähnliche Themen

  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe

    neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe: Hallo ich bin neu hier bei RAV 4. Derzeit fahre ich einen Mondeo der mir auch ganz gut gefällt. Nur im Winter hätte ich dann doch gern etwas...
  • Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen

    Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen: Hallo zusammen, mir hat heute jemand den Seitenspiegel abgefahren und nun muss ich diesen ersetzen. Nun habe ich versucht die Seitenverkleidung zu...
  • zahnriemen schiebedach RAV4

    zahnriemen schiebedach RAV4: hallo gemeinde, ich versuche, einer rumänischen kollegin zu helfen... sie hat einen RAV4 mit e-glas-schiebedach, bei dem der (zahn) riemen des...
  • Toyota rav4 bj2004 Benzin

    Toyota rav4 bj2004 Benzin: Ölkontrolle blinkt öldruck mit maometer gemessn keine druck . Ölstand IO Bitte um hilfe danke
  • Ähnliche Themen

    Oben