Raum 78 oder BW

Diskutiere Raum 78 oder BW im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Wer hat mal lust zum (denk ich mal ) 1.Alfa Romeo treffen in BW 1.Als erster wird denk ich mal ein platz gesucht zum treffen 2.Begutachtung...
K

KakashiVS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
2
Wer hat mal lust zum (denk ich mal ) 1.Alfa Romeo treffen in BW

1.Als erster wird denk ich mal ein platz gesucht zum treffen

2.Begutachtung unserer Schmuckstücke

3.Gemütliches grillen/essen in einer Gaststätte

4. Ne schöne Kollonenfahrt (ich denk da schon an 1.Stunde)

5.Am Abend Saufgelage (und dan pennen geht im Alfa... awa lol nur spass einfach nen NACHAUSEBRINGER mitnehmen.
 
Thema:

Raum 78 oder BW

Raum 78 oder BW - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Puma zum schlachten oder aufbauen zu verkaufen, Kölner Raum.

    Puma zum schlachten oder aufbauen zu verkaufen, Kölner Raum.: Hallo Leute ich habe noch einem Puma 1,7 zum schlachten zu verkaufen. Beule Seitenteil uns Haube, Motor ruckelt(Zündspule?) Silber Frontscheibe...
  • L300 Traum oder Alptraum ?

    L300 Traum oder Alptraum ?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin hier und insbesondere was den L300 betrifft ein Neuling. Seit einiger Zeit reift der Gedanke in mir, dass...
  • Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?

    Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?: Hi, ich fahre einen "yaris verso amphib" Bj. 2001. Den Zusatz hat er sich durch permanente Feuchtraummatten erworben. Mein Modell hat zwei...
  • Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben)

    Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben): Hi! so, mein "großer" steht vor der tür (98er L300 2.5D lang mit Hochdach *g*) (der Kangoo wurde "zu klein" *g*) gibt es eine Möglichkeit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben