Rauch aus Lenksäule

Diskutiere Rauch aus Lenksäule im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo User, was kann da defekt sein, seit einigen Tagen steigt beim anmachen des Wagens Rauch aus der Lenksäule und es riecht nach verbranntem...
F

fiasko

Gast
Hallo User,
was kann da defekt sein, seit einigen Tagen steigt beim anmachen des Wagens Rauch aus der Lenksäule und es riecht nach verbranntem Kabel. Nach demontage der Verkleidung konnte ich aber bis jetzt keinen Fehler erkennen. Wer weiss Rat?
 
D

dookie

Gast
das gleiche Problem hab ich bei meinem 1990er Fiesta auch gerade.

Hab die Verkleidung von der Lenksäule schon mal abgebaut und festgestellt, dass der Rauch immer dann auftritt, wenn ich die Heckscheibenheizung an mache. Der Rauch kommt aus dem Element wo der Scheibenwischerhebel und der Blinker dran sind, aus der Seite vom Scheibenwischerhebel. Riechen tuts nach verschmortem Kabel.

Wäre echt super, wenn hier irgendwer einen Tipp hat, wie man das ganze beheben kann.
 
A

acab

Gast
hi,
das problem hatte ich auch vor kurzem. Habe mir auf dem schrott einfach das ganze teil mit den hebeln neu gekauft (20€). habe danach das alte bedienteil aufgeschraubt. beim betätigen des heckwischers gab es immer einen kurzschluss. es war darin alles vekohlt. also einfach "neu" kaufen
 
Thema:

Rauch aus Lenksäule

Sucheingaben

rauch aus dem lenkrad ford

,

ford fiesta qualm lenksäule

,

ford fiesta qualm an der lenksäule forum

,
Fiesta gfj lenkrad raucht
, rauch aus lenksäule, fiesta qualm aus lenkrad, fiesta 3 rauch aus lenkrad, fiesta rauch lenkrad, rauch aus dem lenkrad fiesta, ford fiesta rauch an lenkrad, beim anmachen von kfz rauch aus dem hebel für scheibenwischer, fiesta gfj qualmt an lenksäule, qualm aus der lenksäule beim pkw, rauch lenkrad fiesta blinker, clio 3 kabel verschmortrauchentwicklung am lenkrad, rauch aus lenksäule ford fiesta, fiesta qualmt aus lenksäule, Fiesta gfj qualmt am lenkrad, fiesta gfj qualmt aus lenkrad, aus lenkrad kommt rauch ford fiewta, ford fieste baujahr 1996 rauch aus dem lenkrad, ford fiesta 1992 rauch lenksäule, ford fiesta scheibenwischer kurzschluss, rauch hebek scheibenwischer, fiesta qualmt stinkt lenkrad

Rauch aus Lenksäule - Ähnliche Themen

  • Applause: Hoher Ölverbrauch

    Applause: Hoher Ölverbrauch: Alles zu Applause: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Räuchermischung ausprobieren

    Räuchermischung ausprobieren: Ich möchte einfach mal so richtig entspannen und würde dafür auch gerne mal eine Räuchermischung probieren. Was eignet sich da?
  • Räuchermischung Hausmarke

    Räuchermischung Hausmarke: Ich bin zufällig über die Räuchermischung Hausmarke gestoßen. Handelt es sich dabei um eine bestimmte Sorte oder variiert sie von Händler zu Händler?
  • AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht

    AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht: Hallo weiß jemand ob man das AGR ventil neu anlernen muss oder stellt sich das selber ein?
  • auto tausch oder kaufen gebraucht.

    auto tausch oder kaufen gebraucht.: hallo, ich suche einen fiat ulisse, entweder tauschen mit meinen stilo station wagon jtd oder ansonsten kaufen. hat jemand was für mich oder...
  • Ähnliche Themen

    • Applause: Hoher Ölverbrauch

      Applause: Hoher Ölverbrauch: Alles zu Applause: Hoher Ölverbrauch - hier rein
    • Räuchermischung ausprobieren

      Räuchermischung ausprobieren: Ich möchte einfach mal so richtig entspannen und würde dafür auch gerne mal eine Räuchermischung probieren. Was eignet sich da?
    • Räuchermischung Hausmarke

      Räuchermischung Hausmarke: Ich bin zufällig über die Räuchermischung Hausmarke gestoßen. Handelt es sich dabei um eine bestimmte Sorte oder variiert sie von Händler zu Händler?
    • AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht

      AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht: Hallo weiß jemand ob man das AGR ventil neu anlernen muss oder stellt sich das selber ein?
    • auto tausch oder kaufen gebraucht.

      auto tausch oder kaufen gebraucht.: hallo, ich suche einen fiat ulisse, entweder tauschen mit meinen stilo station wagon jtd oder ansonsten kaufen. hat jemand was für mich oder...
    Oben