Ratenzahlung bei Neukauf (Golf)

Diskutiere Ratenzahlung bei Neukauf (Golf) im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Mir geht der VW Golf mit allem Drum und Dran nicht mehr aus dem Kopf und ich würde gerne so einen Wagen kaufen. Auch wenn das Preisschild dabei...
J

Johnii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.12.2011
Beiträge
1
Mir geht der VW Golf mit allem Drum und Dran nicht mehr aus dem Kopf und ich würde gerne so einen Wagen kaufen. Auch wenn das Preisschild dabei natürlich stolze 20.000 Euro anzeigt. Um das zu bezahlen, habe ich mir mal die diversen Finanzierungsmodelle durchgelesen. Dabei ist die VW Schlussratenfinanzierung besonders hervorgestochen. Bei der zahlt man ja nur 3000 monatlich für eine Dauer von 4 Jahren. Gut, dann sind da noch die Anfangs- und Schlussrate von 5.000 bzw. 10.000 Euro. Nun frage ich mich, ob die letzte Rate auch per Kredit bezahlt werden kann oder sofort auf einen Schlag fällig ist. Gibt es zudem die Möglichkeit den Golf zurückzugeben? Ich meine VW bietet das an, stimmt’s?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Thema:

Ratenzahlung bei Neukauf (Golf)

Sucheingaben

autoforum neukauf

,

neukauf golf

,

vw golf ratenzahlung

,
golf neukauf preis
, vw golf neukauf, golf mit rate kaufen wie funktioniert das

Ratenzahlung bei Neukauf (Golf) - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?

    Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?: Grüß Gott! Bei mir ist es so, dass ich gerade hart daran arbeite, endlich eine eigene Praxis aufsperren zu können. Bis dahin gibt es noch einige...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben