Rasender Eifelblitz auf Abwegen

Diskutiere Rasender Eifelblitz auf Abwegen im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben leute, hab mich eben hier am Forum angemeldet und wollte mich auch gleich einmal vorstellen. Bin in der schönen Eifel zu Hause...
E

Eifelcowboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
2
Hallo ihr lieben leute,

hab mich eben hier am Forum angemeldet und wollte mich auch gleich einmal vorstellen. Bin in der schönen Eifel zu Hause und beruflich viel mit meinem Auto unterwegs. Ich fahre einen BMW 5er, da ich auf langen Fahrtstrecken nicht auf die Wohnzimmer Atmosphäre verzichten möchte. Entspanntes Ankommen ist mir wichtig.

Aber auch der Spass am Fahren darf nicht zu kurz kommen. Daher habe ich mein Auto vor Kurzem folieren lassen, sowie ein PS Upgrade auf 295 PS vorgenommen.

Dies ist auch auf unseren eifeligen und kurvigen Gefällestrecken sehr angenehm.

Ein Bild vom Auto habe ich auch:



Ich bin auf das Forum hier gespannt. Haben wir denn hier auch Tuner unter uns? ;-)

Grüße

Eifelcowboy
 
E

Eifelcowboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
2
Hai Mia,

danke dir für deine Willkommensheissung :) Werde sicherlich noch hier und da aktiv werden im Forum :)

Greetz
 
S

Sylvana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
12
sag mal ist der Stern-Aufkleber auf der Motorhaube echt dort oder hast du den mit Photoshop eingebaut?

ach ja, herzlich willkommen! :)
 
m4rk3nf3t1sch

m4rk3nf3t1sch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
13
Herzlichen! Ja, der Stern sieht echt sowohl als auch aus :D ..wird aber ein Aufkleber sein. Oder doch Werbung?
 
Thema:

Rasender Eifelblitz auf Abwegen

Oben