Räder

Diskutiere Räder im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, meine Frau hat seid einer Woche einen Getz 1.1. Kann mir einer das Anzugdrehmoment für die Radschrauben nennen? Es sind die serienmäßigen...
N

neuhier

Gast
Hallo,
meine Frau hat seid einer Woche einen Getz 1.1. Kann mir einer das Anzugdrehmoment für die Radschrauben nennen? Es sind die serienmäßigen 14 Zoll Stahlfelgen.
Wie viel Lieter Benzin benötigt Euer 63 PS Getz auf 100 Km?

Danke für die Infos
Gruß
Martin
 
#
Hallo neuhier,

schau mal hier: Räder. Dort wird jeder fündig!
G

Gast

Gast
Hallole,
laut Bedienungsanleitung 110 Nm.
Viel Erfolg
 
Thema:

Räder

Sucheingaben

hyundai getz drehmoment radmuttern

,

Drehmoment Radmuttern Hyundai Getz

,

drehmoment hyundai getz

,
anzugsdrehmoment hyundai getz
, drehmoment stahlfelgen HYUNDAI GETZ, hyundai getz radmuttern drehmoment, hyundai getz anzugsdrehmoment räder, Hyundai Getz Drehmoment, hyundai getz radmuttern anzugsdrehmoment, radmuttern hyundai getz, Drehmoment reifen Hyundai getz, hyundai getz reifen drehmoment, hyundai getz radmuttern, anzugsmoment hyundai getz, radmuttern drehmoment hyundai getz, anzugsdrehmoment radschrauben hyundai getz, Drehmoment stahlfelge Hyundai getz, Radmuttern Getz, drehmoment stahlfelgen getz, drehmoment hyundai, drehmoment bei hyundai getz, Drehmoment Stahlfelgen Hyundai, smart anzugsdrehmoment radschrauben, reifeb drehmoment hyundai getz, Hyundai Getz Stahlfelgen Drehmoment

Räder - Ähnliche Themen

  • Lochkreis Räder

    Lochkreis Räder: Welchen Lochkreis haben die Räder ?
  • Navara D40 V6 Neue Räder

    Navara D40 V6 Neue Räder: Hallo, ich habe mir einen Nissan Navara V6 Bj 2012 zugelegt. Ich möchte mir dafür andere Felgen und Reifen kaufen. Leider finde ich da nicht so...
  • Verbrauch eurer Motorräder?

    Verbrauch eurer Motorräder?: Mich würde mal interessieren wieviel eure Motorräder durchschnittlich verbrauchen.
  • HUD für Motorräder

    HUD für Motorräder: Ich kenne HUDs von Autos, gibt es mittlerweile sogar zum Nachrüsten. Kennt jemand eine Firma, die so etwas auch schon für Motorräder anbietet...
  • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

    Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
  • Ähnliche Themen

    • Lochkreis Räder

      Lochkreis Räder: Welchen Lochkreis haben die Räder ?
    • Navara D40 V6 Neue Räder

      Navara D40 V6 Neue Räder: Hallo, ich habe mir einen Nissan Navara V6 Bj 2012 zugelegt. Ich möchte mir dafür andere Felgen und Reifen kaufen. Leider finde ich da nicht so...
    • Verbrauch eurer Motorräder?

      Verbrauch eurer Motorräder?: Mich würde mal interessieren wieviel eure Motorräder durchschnittlich verbrauchen.
    • HUD für Motorräder

      HUD für Motorräder: Ich kenne HUDs von Autos, gibt es mittlerweile sogar zum Nachrüsten. Kennt jemand eine Firma, die so etwas auch schon für Motorräder anbietet...
    • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

      Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
    Oben