Radnabe?

Diskutiere Radnabe? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, weiß nicht ob ich hier so 100% richtig bin, hab aber gelesen, dass man hier auch ohne Anmeldung ein Thema erstellen darf... Ich...
L

Lae

Gast
Hallo Leute,

weiß nicht ob ich hier so 100% richtig bin, hab aber gelesen, dass man hier auch ohne Anmeldung ein Thema erstellen darf...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Zu aller erst...ich bin ein Mädchen...bitte entschuldigt mein "Nicht-Wissen"

Die Sache ist die: Mein C2 (Diesel) macht manchmal!!!!! beim leichten linkslenken so ein fietschendes Geräusch, dass lustige ist das es manchmal da ist manchmal nicht, wenn es kommt meistens erst wenn ich Autobahn fahre, aber manchmal macht es dann danach (nach der Autobahn) auch noch Geräusche, wenn ich schon wieder langsamer fahre. Also scheint es nicht Geschwindigkeitsabhängig zu sein...
Als nächstes ist das Geräusch mal lauter, mal leiser, mal gar nicht da...

War nun schon in einer Werkstatt, die meinten es wäre die Radnabe und noch einiges anderes.
Wollte mich nun absichern und bin noch in eine Citroen Werkstatt gefahren, die haben an allen Rädern rumgewackelt aber nichts gefunden.
Die 2. Werkstatt schob es irgendwie auf die Bremsen, dass die bei ihrem letzten Wechsel nicht geputzt wurden, also so ein Bolzen, der die irgendwie zurückschiebt und damit können die aber nicht so wirklich zurückziehen und dadurch fietscht es eben manchmal...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und habt mich irgendwie kapiert ;)

Liebe Grüße
 
Thema:

Radnabe?

Sucheingaben

volvo v70 radlager wechseln

,

citroen c1 radlager wechseln

,

volvo v70 radnabe wechseln

,
Radlager c2 vorne wechseln
, volvo v70 geräusche, volvo v70 radlager wechsel, v70 radlager geräusche, radnaben citroen c2, radlager wechseln volvo v70, schlaggeräusche vorne rechts bei volvo v70, radnabe volvo v70 wechseln, Radlager wechseln C2, c2 vorne radlagerwechsel, volvo bremsen wechseln, radnabe Wechseln Citroen C2, nissan pathfinder geräusche vorderachse, radlager wechseln volvo v 70, volvo v70 radlager wechseln anleitung, citroen c1 wann bremsen wechseln?, volvo v70 radnabe, radlager wechseln volvo v70 anleitung, volvo v70 geräusche vorderachse, citroen c2 radlager vorne wechseln, volvo v70 radlager vorne wechseln, v70 radlager wechseln pdf

Radnabe? - Ähnliche Themen

  • Hinteradnabe mit Bolzen

    Hinteradnabe mit Bolzen: Hallo Weiß jemand ob man vom Hinterrad das Radlager mit neuer Nabe und diesem langen Bolzen so bekommt außer von Citroen im original da gibt es...
  • volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird?

    volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird?: volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird? volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht...
  • Radnabe

    Radnabe: Hallo Zusammen, ich suche eine Anleitung, wie ich bei meinem Xsara Coupe die Radnabe wechseln kann....kann mir da jemand helfen? Besten Dank...
  • MOMO Lenkradnabe Mitsu Colt für 1 Euro?

    MOMO Lenkradnabe Mitsu Colt für 1 Euro?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130271370569&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003
  • Radnabenmutter

    Radnabenmutter: Hallo alle zusammen! Weiß jemand von euch, wie doll man die Radnabenmuttern beim Atos anziehen muss? Danke, an alle die weiterhelfen... :)...
  • Ähnliche Themen

    • Hinteradnabe mit Bolzen

      Hinteradnabe mit Bolzen: Hallo Weiß jemand ob man vom Hinterrad das Radlager mit neuer Nabe und diesem langen Bolzen so bekommt außer von Citroen im original da gibt es...
    • volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird?

      volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird?: volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht mit wie viel drehmoment die radnabe angezogen wird? volvo s80 radlager vorne.weiß jemand vieleicht...
    • Radnabe

      Radnabe: Hallo Zusammen, ich suche eine Anleitung, wie ich bei meinem Xsara Coupe die Radnabe wechseln kann....kann mir da jemand helfen? Besten Dank...
    • MOMO Lenkradnabe Mitsu Colt für 1 Euro?

      MOMO Lenkradnabe Mitsu Colt für 1 Euro?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130271370569&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003
    • Radnabenmutter

      Radnabenmutter: Hallo alle zusammen! Weiß jemand von euch, wie doll man die Radnabenmuttern beim Atos anziehen muss? Danke, an alle die weiterhelfen... :)...
    Oben