Radlager

Diskutiere Radlager im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Unglücklich Radlager hallo,, habe da ein problem.nachdem der winter nun vorbei ist und mein mini nun endlich aufgetaut ist,habe ich zu meinen...
S

Sabinchen75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
1
Unglücklich Radlager

hallo,, habe da ein problem.nachdem der winter nun vorbei ist und mein mini nun endlich aufgetaut ist,habe ich zu meinen erschrecken festellen lassen,das beide radlager im eimer sind,bin grade mal 40.000 km gefahren,garantie ist abgelaufen im januar hatte jemand das selbe problem,nach so wenigen km? habe beim mini händler nachgefragt,kostet unmengen,wollte das mini das so repariert,weil ich davon ausgehe das es ja unmögluch ist das nach so wenigen km die radlager schon hin sind,hat jemand erfahrung und erfolg damit gehabt,nach garantie ablauf? auf antworten freue ich mich achso fahre ein mini cooper diesel 112 ps.
netten gruss sabine
 
#
Hallo Sabinchen75,

schau mal hier: Radlager. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Radlager

Sucheingaben

mini cooper radlagerschaden garantie

,

mini cooper radlager auf garantie

Radlager - Ähnliche Themen

  • radlager wechsel bei fiat stilo

    radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise
  • Radlager hinten Drehmoment

    Radlager hinten Drehmoment: Hallo Kann mir vielleicht jemand die Anzugsdrehmomente von den hinteren Radlagern beim Trajet sagen? Danke im voraus.
  • CRV RD 1 Ez.10/99 Mit ABS Ring im Radlager oder ohne

    CRV RD 1 Ez.10/99 Mit ABS Ring im Radlager oder ohne: hallo ich fahre einen 99er crv mit 150000 km bei dem das untere vordere linke traglager abgefallen war was ich repariert habe, dann kammen noch...
  • Radlager S90 vorne links einbauen und Kosten ?

    Radlager S90 vorne links einbauen und Kosten ?: Hallo, wer kann mir sagen wie mann das Radlager vom S90 vorne links einbaut und wie teuer es wird? Vielen Dank Dirk
  • Radlagerwechselwechsel vorne 523 i (05/2005)

    Radlagerwechselwechsel vorne 523 i (05/2005): Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die Vorderachse vermessen lassen muß, weil ich die zwei Schrauen der Schubstreben rahmenseitig gelöst hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben