Radlager wechsel hinten

Diskutiere Radlager wechsel hinten im Citroen C2 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo an die citroen gemeinde. Eine bekannte fährt einen c2 bj.05 und fragte ob ich eventuell ihre radlager mit bremsklötze (trommel) wechseln...
L

littleblue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
1
Hallo an die citroen gemeinde.
Eine bekannte fährt einen c2 bj.05 und fragte ob ich eventuell ihre radlager mit bremsklötze (trommel) wechseln könnte. Diese sollen angeblich defekt sein. Wie auch immer.
Jetzt meine frage an die schrauber hier:
Brauch ich spezial werkzeug? Was gibt es zu beachten,oder sogar schwierigkeiten?
Ich hoff auf einige antworten. Danke im vorraus
 
Thema:

Radlager wechsel hinten

Sucheingaben

citroen c2 radlager hinten wechseln

,

citroen c2 radlager wechseln

,

drehmoment radlager citroen c2

,
citroen c2 radlager vorne wechseln
, c2 drehmoment radlager hinten, radlager drehmoment citroen c2, citroen C2 anzugsdrehmoment radlager vorne, c2 radnabe hinten Drehmoment, citroen c2 radlager sicherung, citroen radlager hinten sicherungsring, citroen c2 bremse hinten wechseln, citroen c2 radlager drehmoment, citroen radlager wechseln, https://www.autoexperience.de/threads/radlager-wechsel-hinten.19364/

Radlager wechsel hinten - Ähnliche Themen

  • radlager wechsel bei fiat stilo

    radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise
  • Radlagerwechselwechsel vorne 523 i (05/2005)

    Radlagerwechselwechsel vorne 523 i (05/2005): Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die Vorderachse vermessen lassen muß, weil ich die zwei Schrauen der Schubstreben rahmenseitig gelöst hatte...
  • Kosten für Toyota Corolla E12U Radlager wechseln?

    Kosten für Toyota Corolla E12U Radlager wechseln?: Hallo zusammen, mein Toyota Corolla (Bj 2006, 97.000km) ist ziemlich laut geworden. Laut Werkstatt sind die Radlager vorne defekt und müssten...
  • Radlager wechseln

    Radlager wechseln: Hi , ich möchte meine Radlager wechseln . Muss ich da auf irgendetwas besonderes achten ? Oder ist das so wie bei den meist üblichen Autos ...
  • Volvo V70, Radlager und Bremsbeläge inkl. Bremsscheiben wechseln

    Volvo V70, Radlager und Bremsbeläge inkl. Bremsscheiben wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Volvo V70, EZ 2002 die Radlager, Bremseläge inkl. Bremsscheiben vorne wechseln. Ich weiss das ich für die Radlager bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben