Radlager und Bremsprobleme

Diskutiere Radlager und Bremsprobleme im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo.. ich habe gestern einen Renault 19 X5 Bj. 93 geschenkt bekommen.. ich möchte den wagen gerne behalten un dmir bissel wieder fit machen...
J

Jenny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
1
Hallo..

ich habe gestern einen Renault 19 X5 Bj. 93 geschenkt bekommen..

ich möchte den wagen gerne behalten un dmir bissel wieder fit machen..
da er einfach noch gut in schuss ist bis auf folgende sachen..

Radlager vorne rechts...ist sehr laut...habe mir für vorne komplett neue bestellt kann mir jemand sagen was mich das wechseln kostet??

Dann hat er neue bremsschläuiche bekommen aber er bremst sehr schwär..kann es sein das luft in den leitungen ist und oder bremskraftverstärker oder so hin ist?? was würe mich das kosten es machen zu lassen in etwa.?

Dann hat er noch das problem das er an dem roher unterhalb der wasserpumpe das rohr hinüber ist und er wasser verliert...was kostet das in etwa und kannich das schweißen lassen??


Ansonsten is der kleine noch tip top und hat auch noch ein jahr Tüv..würde mich über ratschläge sehr freuen..lg jenny
 
Thema:

Radlager und Bremsprobleme

Sucheingaben

renault megane radlager wechseln

,

anzugsdrehmoment radlager hinten renault megane

,

radlager wechseln kosten renault megane

,
radlager wechseln r19
, drehmoment radlager renault megane 1 hinterachse, Radlager wechsel Megane, renault megane cabrio radlager drehmoment, radlager hinten wechseln r19, megane radlager wechseln, touran radlager hinten wechseln, radlagerwechsel renault megane 1 cabrio hinten, drehmoment für radlager hinten megane, radlager erneuern kosten megane, austausch radlager megane, radlager wechseln megane vorn, radlager drehmoment megane, radlager vorne beim renault 19 cabrio wechseln, megane 1 radlager wechseln hinten, megan radlager hinten wechseln, radlager megane ausbauen, radlager hinten wechseln renault megane, radlager drehmoment beim reno megane, radlagerwechsel kosten, kosten radlager renault megane bj 2000, forum radlager einbau renault megane

Radlager und Bremsprobleme - Ähnliche Themen

  • radlager wechsel bei fiat stilo

    radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise
  • Radlager hinten Drehmoment

    Radlager hinten Drehmoment: Hallo Kann mir vielleicht jemand die Anzugsdrehmomente von den hinteren Radlagern beim Trajet sagen? Danke im voraus.
  • Radlager S90 vorne links einbauen und Kosten ?

    Radlager S90 vorne links einbauen und Kosten ?: Hallo, wer kann mir sagen wie mann das Radlager vom S90 vorne links einbaut und wie teuer es wird? Vielen Dank Dirk
  • Volvo V70, Radlager und Bremsbeläge inkl. Bremsscheiben wechseln

    Volvo V70, Radlager und Bremsbeläge inkl. Bremsscheiben wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Volvo V70, EZ 2002 die Radlager, Bremseläge inkl. Bremsscheiben vorne wechseln. Ich weiss das ich für die Radlager bei...
  • Bremsbelege und Radlager selber montieren

    Bremsbelege und Radlager selber montieren: Hallo ihr da draussen. Möchte gerne wissen,ob es für einen Laien wie mich schwer ist,die Bremsbelege und Radlager zu wechseln.Oder geht das nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben