Radioeinbau im cuore

Diskutiere Radioeinbau im cuore im Daihatsu Cuore Forum Forum im Bereich Daihatsu Forum; HI Leute, ich hab mir letzte woche einen cuore gekauft....nun wollte ich ein radio einbauen, bloß weiß ich nicht wie, der stecker der da ist...
N

NoNAME

Gast
HI Leute, ich hab mir letzte woche einen cuore gekauft....nun wollte ich ein radio einbauen, bloß weiß ich nicht wie, der stecker der da ist, passt nicht zur ISO-Norm vom Radio(Panasonic).....könnt ihr mir helfen?
 
U

Unregistriert

Gast
Also ich habe auch ein x-beliebiges Radio gekauft! Danke für die hilfreiche Info!!!!

Du solltest zu einem Audio-Hifi Geschäft gehen und ihm das zeigen. Dort wird man dir für ca 10-20€ ein Adapter geben, welches die Verbindung zwischen Auto und Radio herstellt :)

Gruß
Emre
 
Thema:

Radioeinbau im cuore

Sucheingaben

daihatsu cuore radio einbau

,

daihatsu cuore autoradio einbau

,

daihatsu cuore radio

,
daihatsu cuore lautsprecher einbau
, radioeinbau daihatsu cuore, daihatsu cuore radio ein- und ausbauen, daihatsu cuore radio einbauen, daihatsu cuore radio ausbauen, radio daihatsu cuore, daihatsu radio einbau, f, daihatsu cuore lautsprecher, autoradio daihatsu cuore, 0, daihatsu cuore radio anschluss, radioblende daihatsu cuore, daihatsu einbau radio, daihatsu cuore autoradio einbauen, daihatsu cuore radioblende ausbauen, daihatsu cuore radio anschliesen, cuore radio einbau, daihatsu cuore radio ausbau, daihatsu cuore radioblende, radio einbau daihatsu cuore, daihatsu cuore radio stecker

Radioeinbau im cuore - Ähnliche Themen

  • Radioeinbau

    Radioeinbau: Bei meinem Getz neues Radio eingebaut ( Pioneer DEH-1600UB ). Leider funtioniert jetzt die Lenkradfernbedienung nicht mehr.Wer kann helfen????
  • 2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002

    2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002: Hallo, Ich habe vor, in meinen Toyota Corolla e12 ein 2-Din-Radio einzubauen? hab da das Pioneer AVH-1400 DVD im Auge. Nun bin ich auf der Suche...
  • Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ )

    Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ ): Habe mir bei einem spezialisten nen neues soundsystems im auto einbauen lassen. Seitdem funktioniert meine Autouhr nicht mehr ( aktualisiert immer...
  • Radioeinbau Roomster

    Radioeinbau Roomster: Habe mir ein Adapterkabel für ein "normales" Radio besorgt und wollte heute mal schnell das Skoda-Radio gegen meins tauschen, aber: Funktioniert...
  • Radioeinbau

    Radioeinbau: Hallo - bin seit gestern Besitzer eines 626 Kombi Bj. 1998. Es ist kein Autoradio eingebaut - ich will nun meins einbauen - aber es ist eine...
  • Ähnliche Themen

    • Radioeinbau

      Radioeinbau: Bei meinem Getz neues Radio eingebaut ( Pioneer DEH-1600UB ). Leider funtioniert jetzt die Lenkradfernbedienung nicht mehr.Wer kann helfen????
    • 2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002

      2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002: Hallo, Ich habe vor, in meinen Toyota Corolla e12 ein 2-Din-Radio einzubauen? hab da das Pioneer AVH-1400 DVD im Auge. Nun bin ich auf der Suche...
    • Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ )

      Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ ): Habe mir bei einem spezialisten nen neues soundsystems im auto einbauen lassen. Seitdem funktioniert meine Autouhr nicht mehr ( aktualisiert immer...
    • Radioeinbau Roomster

      Radioeinbau Roomster: Habe mir ein Adapterkabel für ein "normales" Radio besorgt und wollte heute mal schnell das Skoda-Radio gegen meins tauschen, aber: Funktioniert...
    • Radioeinbau

      Radioeinbau: Hallo - bin seit gestern Besitzer eines 626 Kombi Bj. 1998. Es ist kein Autoradio eingebaut - ich will nun meins einbauen - aber es ist eine...
    Tipps & Tricks für Daihatsu Cuore L201, Daihatsu Cuore L501, Daihatsu Cuore L7, Daihatsu Cuore L251, Daihatsu Cuore L276
    Oben