Radioblende

Diskutiere Radioblende im Mazda MPV Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo An alle Forumuser, ich habe ein Problem bei dem mir so niemand außerhalb des www bisher eine zufriedenstellende Antwort geben oder helfen...
H

honestjoe

Gast
Hallo An alle Forumuser,

ich habe ein Problem bei dem mir so niemand außerhalb des www bisher eine zufriedenstellende Antwort geben oder helfen konnte.

Wie man eine neues Radio einbaut, wurde hier ja schon hilfreich geschildert, allerdings habe ich keine Ahnung woher man einen passenden Radioadapter für das neue Radio bekommt. Die handelsüblichen Adapter von D2 auf D1 Format passen nicht, da das eigentliche MPV Radio ja wie bekannt eine leichte Trapezform besitzt und somit alles aus dem Laden als funktionsuntüchtig deklariert. Es gab mal ein Angebot bei Ebay, allerdings ging das nur bis MPV BJ '00. Unserer ist allerdings 12/02 und da wurde wohl die Form ein wenig geändert, so das die alten Adapter auch nicht mehr passen. (ist zumindest die Auskunft von ATU)

Also, ich würde mich sehr freuen wenn mir hier irgendjamand mit Rad und Tat zur Seite stehen könnte, da ich nach nun mittlerweile fast 1 Jahr nur mit grauenvollem Radiopragramm kurz vor`m explodieren bin und doch nun gern endlich mal wieder meine Mucke höen will...

Vielen Dank schon mal
Hoffnungsvoll
juann
 
Thema:

Radioblende

Sucheingaben

mazda mpv radioblende

,

Radioblende FIAT PUNTO 188

,

radioblende hilux 2010

,
radioblende Mazda MPV 2
, fiat punto 188 radioblende, punto 188 din 2, Radioblende Mazda MPV, radioblende, radiokonsole hilux, punto 188 din blende, autoradio doppel din fiat punto 188, Punto sx Radioblende, Mazda MPV Radio, link punto 188 din blende, din einbaublende punto 188, punto 188 radioblende passt nicht, touran forum, punto hgt cd wechsler problem, mazda mpv cd-wechsler, 5 fach cd wechsler fiat demontieren, fiat punto 188 doppel din, fiat punto adapter radio 188, 2-Din Rahmen MAZDA MPV, punto 188 doppel din, radio doppel din für mazda mpv

Radioblende - Ähnliche Themen

  • Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback

    Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
  • 2Din Radioblende für Honda HR-V 1999

    2Din Radioblende für Honda HR-V 1999: Liebe Leute, ich suche einen Doppel-Din-Rahmen der in den Honda HR-V, Baujahr 1999 paßt, um einen 2Din DVD-Player einzubauen. Hat hier jemand...
  • Radioblende ExtraCab Bj '08

    Radioblende ExtraCab Bj '08: Hallo, ich habe mir einen Hilux ExtraCab Bj '08 zugelegt - ohne Radio. Die Ersatz-Blende konnte ich abmontieren, es geht jetzt darum, einen...
  • Radioblende 2 Din auf 1 Din

    Radioblende 2 Din auf 1 Din: Hallo zusammen, habe eine Frage an die Experten, wir haben einen Hyunda Atos Bj. 2002 in diesem ist ein 2Din Autoradio von VW verbaut! Nun möchte...
  • Radioblende ??? Fiat Punto

    Radioblende ??? Fiat Punto: servus. meine freundin fährt einen fiat punto 188. der serienmäßig verbaute blaupunt 5 fach cd wechsler spinnt, und ich habe in anderen foren...
  • Ähnliche Themen

    • Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback

      Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
    • 2Din Radioblende für Honda HR-V 1999

      2Din Radioblende für Honda HR-V 1999: Liebe Leute, ich suche einen Doppel-Din-Rahmen der in den Honda HR-V, Baujahr 1999 paßt, um einen 2Din DVD-Player einzubauen. Hat hier jemand...
    • Radioblende ExtraCab Bj '08

      Radioblende ExtraCab Bj '08: Hallo, ich habe mir einen Hilux ExtraCab Bj '08 zugelegt - ohne Radio. Die Ersatz-Blende konnte ich abmontieren, es geht jetzt darum, einen...
    • Radioblende 2 Din auf 1 Din

      Radioblende 2 Din auf 1 Din: Hallo zusammen, habe eine Frage an die Experten, wir haben einen Hyunda Atos Bj. 2002 in diesem ist ein 2Din Autoradio von VW verbaut! Nun möchte...
    • Radioblende ??? Fiat Punto

      Radioblende ??? Fiat Punto: servus. meine freundin fährt einen fiat punto 188. der serienmäßig verbaute blaupunt 5 fach cd wechsler spinnt, und ich habe in anderen foren...
    Tipps & Tricks für Mazda MPV I LV, Mazda MPV II LW
    Oben