Radioblende ??? Fiat Punto

Diskutiere Radioblende ??? Fiat Punto im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; servus. meine freundin fährt einen fiat punto 188. der serienmäßig verbaute blaupunt 5 fach cd wechsler spinnt, und ich habe in anderen foren...
L

Lancia-Thema

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
3
servus. meine freundin fährt einen fiat punto 188. der serienmäßig verbaute blaupunt 5 fach cd wechsler spinnt, und ich habe in anderen foren gelesen der is der letze dreck. jetzt wollte ich ihn rausschmeißen und einen normalen cd mp3 player verbauen. habe gesehen dass es dafür so einbaublenden gibt, die über der lüftung eingesteckt werden. gibt es es auch geschlossene blenden, da ich den radio gerne unten (wo der wechsler mal war) einbauen würde. gibt es geschlossene abdeckungen für den serienradio oben ?? wäre super wenn ihr tipps geben könnt.

danke im vorraus

Lancia-Thema 3,0 V6 LS 193 ps......
 
Thema:

Radioblende ??? Fiat Punto

Sucheingaben

Radioblende FIAT PUNTO 188

,

fiat punto 188 radioblende

,

fiat punto 188 radio einbauen

,
fiat punto 188 radio blende
, punto 188 radioblende, radioblende punto 188, fiat punto radioblende, radio Blende fiat punto 188, fiat punto typ 188 radioblende, radio einbau punto 188, fiat punto blende, fiat punto 188 radio einbau, http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/4747-radioblende-fiat-punto.html, autoradioblende fiat punto 188, fiat punto 188 radio tauschen, radioblende für fiat punto 188, cd wechsler fiat punto, f, fiat punto radioblende forum, fiat punto 188 autoradio blende, fiat punto 188 radio abdeckung, radioblende fiat punto forum, fiat punto radioblende einbauen, einbauset radio punto 188, radio einbau fiat punto 188

Radioblende ??? Fiat Punto - Ähnliche Themen

  • Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback

    Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
  • 2Din Radioblende für Honda HR-V 1999

    2Din Radioblende für Honda HR-V 1999: Liebe Leute, ich suche einen Doppel-Din-Rahmen der in den Honda HR-V, Baujahr 1999 paßt, um einen 2Din DVD-Player einzubauen. Hat hier jemand...
  • Radioblende

    Radioblende: Hallo An alle Forumuser, ich habe ein Problem bei dem mir so niemand außerhalb des www bisher eine zufriedenstellende Antwort geben oder helfen...
  • Radioblende ExtraCab Bj '08

    Radioblende ExtraCab Bj '08: Hallo, ich habe mir einen Hilux ExtraCab Bj '08 zugelegt - ohne Radio. Die Ersatz-Blende konnte ich abmontieren, es geht jetzt darum, einen...
  • Radioblende 2 Din auf 1 Din

    Radioblende 2 Din auf 1 Din: Hallo zusammen, habe eine Frage an die Experten, wir haben einen Hyunda Atos Bj. 2002 in diesem ist ein 2Din Autoradio von VW verbaut! Nun möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback

      Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
    • 2Din Radioblende für Honda HR-V 1999

      2Din Radioblende für Honda HR-V 1999: Liebe Leute, ich suche einen Doppel-Din-Rahmen der in den Honda HR-V, Baujahr 1999 paßt, um einen 2Din DVD-Player einzubauen. Hat hier jemand...
    • Radioblende

      Radioblende: Hallo An alle Forumuser, ich habe ein Problem bei dem mir so niemand außerhalb des www bisher eine zufriedenstellende Antwort geben oder helfen...
    • Radioblende ExtraCab Bj '08

      Radioblende ExtraCab Bj '08: Hallo, ich habe mir einen Hilux ExtraCab Bj '08 zugelegt - ohne Radio. Die Ersatz-Blende konnte ich abmontieren, es geht jetzt darum, einen...
    • Radioblende 2 Din auf 1 Din

      Radioblende 2 Din auf 1 Din: Hallo zusammen, habe eine Frage an die Experten, wir haben einen Hyunda Atos Bj. 2002 in diesem ist ein 2Din Autoradio von VW verbaut! Nun möchte...
    Oben