Radioblende ExtraCab Bj '08

Diskutiere Radioblende ExtraCab Bj '08 im Toyota Hilux Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, ich habe mir einen Hilux ExtraCab Bj '08 zugelegt - ohne Radio. Die Ersatz-Blende konnte ich abmontieren, es geht jetzt darum, einen...
X

xuliH

Gast
Hallo,

ich habe mir einen Hilux ExtraCab Bj '08 zugelegt - ohne Radio.
Die Ersatz-Blende konnte ich abmontieren, es geht jetzt darum, einen Doppel-DIN Radioschacht mit einer Blende, die den Doppel-DIN-Schacht in zwei Einzel-DIN-Sektionen unterteilt, herzubekommen. Einen Doppel-DIN-Schacht hätte ich sogar schon in einem Online-Shop gesehen, die Hauptsache wäre also so'ne "Unterteilungs-Blende".

Weiß irgendjemand da bescheid?

Danke im Vorraus.

Gruß Gert
 
Thema:

Radioblende ExtraCab Bj '08

Sucheingaben

radioblende hilux

,

radioblende toyota hilux

,

toyota hilux radioblende

,
hilux radioblende
, radioschacht toyota hilux, radio einbau toyota hilux, radioblende din hilux, hilux radioschacht, Toyota hilux radío blende auf din 1, radioblende hilux 1 din, hilux radio schacht, DIN SCHACHT HILUX, radioschacht hilux, http://www.autoexperience.de/toyota-hilux-forum/7036-radioblende-extracab-bj-08-a.html, din radioblende toyota hiilux, radio einbaurahmen toyota hilux, toyota hilux doppel din schacht, hilux din radioblende, radio einbaurahmen hilux, einbauanleitung einfach din schacht toyota hilux, din radioschacht für hilux, radioblende toyota hilux 1 din, hilux radioschacht blende, autoradio blende hilux shop, toyota hilux forum radioblende

Radioblende ExtraCab Bj '08 - Ähnliche Themen

  • Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback

    Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
  • 2Din Radioblende für Honda HR-V 1999

    2Din Radioblende für Honda HR-V 1999: Liebe Leute, ich suche einen Doppel-Din-Rahmen der in den Honda HR-V, Baujahr 1999 paßt, um einen 2Din DVD-Player einzubauen. Hat hier jemand...
  • Radioblende

    Radioblende: Hallo An alle Forumuser, ich habe ein Problem bei dem mir so niemand außerhalb des www bisher eine zufriedenstellende Antwort geben oder helfen...
  • Radioblende 2 Din auf 1 Din

    Radioblende 2 Din auf 1 Din: Hallo zusammen, habe eine Frage an die Experten, wir haben einen Hyunda Atos Bj. 2002 in diesem ist ein 2Din Autoradio von VW verbaut! Nun möchte...
  • Radioblende ??? Fiat Punto

    Radioblende ??? Fiat Punto: servus. meine freundin fährt einen fiat punto 188. der serienmäßig verbaute blaupunt 5 fach cd wechsler spinnt, und ich habe in anderen foren...
  • Ähnliche Themen

    • Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback

      Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
    • 2Din Radioblende für Honda HR-V 1999

      2Din Radioblende für Honda HR-V 1999: Liebe Leute, ich suche einen Doppel-Din-Rahmen der in den Honda HR-V, Baujahr 1999 paßt, um einen 2Din DVD-Player einzubauen. Hat hier jemand...
    • Radioblende

      Radioblende: Hallo An alle Forumuser, ich habe ein Problem bei dem mir so niemand außerhalb des www bisher eine zufriedenstellende Antwort geben oder helfen...
    • Radioblende 2 Din auf 1 Din

      Radioblende 2 Din auf 1 Din: Hallo zusammen, habe eine Frage an die Experten, wir haben einen Hyunda Atos Bj. 2002 in diesem ist ein 2Din Autoradio von VW verbaut! Nun möchte...
    • Radioblende ??? Fiat Punto

      Radioblende ??? Fiat Punto: servus. meine freundin fährt einen fiat punto 188. der serienmäßig verbaute blaupunt 5 fach cd wechsler spinnt, und ich habe in anderen foren...
    Oben