Radioblende 2 Din auf 1 Din

Diskutiere Radioblende 2 Din auf 1 Din im Hyundai Atos MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; Hallo zusammen, habe eine Frage an die Experten, wir haben einen Hyunda Atos Bj. 2002 in diesem ist ein 2Din Autoradio von VW verbaut! Nun möchte...
S

sir-mac

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe eine Frage an die Experten,
wir haben einen Hyunda Atos Bj. 2002 in diesem ist ein 2Din Autoradio von VW verbaut!
Nun möchte meine Frau gerne wieder ihr altes MP3 Autoradio eingebaut haben.

Wo bekommt man kostengünstig einen 2 Din auf 1 Din Adapter in dem man das "normale Autoradio" einbauen kann. Und braucht man dazu einen Adapter auf ISO Anschluß?

Gibt es diesbezüglich beim Ein- und Ausbau etwas zu beachten?

Freue mich über jeden Hinweis, danke für die Mühe!http://www.autoexperience.de/images/blw/icons/icon2.gif

Gruß
sir-mac
 
Thema:

Radioblende 2 Din auf 1 Din

Sucheingaben

sharan radioblende

,

radioblende sharan

,

radioblende vw sharan

,
mazda 2 radioblende
, radioblende hilux 1 din, Autoradio blende vw sharan, fiat punto 188 radioblende, radioblende hilux, 0h, punto 188 2 din, vw sharan radio in 2 din, punto 188 doppel din, mazda 2 radioblende 2 din, Fiat Punto 188 Doppel DIN Radio einbauen Tuning, 2din auf 1din adapter, 2 din autoradio blende sharan, media markt doppel din blende, autoradio einbauen ohne stecker hyundai atos, autoradioblende mazda 2 bj 2008?, autoradio mit 2 din einbauen in fiat punto 176, Fiat Punto 188 Autoradio mit 2 DIN einbauen, hilux radioblende, hyundai atos autoradio einbauen, Fiat Punto 188 2 DIN Autoradio einbauen, Hyundai Blende Din 2Radio

Radioblende 2 Din auf 1 Din - Ähnliche Themen

  • Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback

    Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
  • 2Din Radioblende für Honda HR-V 1999

    2Din Radioblende für Honda HR-V 1999: Liebe Leute, ich suche einen Doppel-Din-Rahmen der in den Honda HR-V, Baujahr 1999 paßt, um einen 2Din DVD-Player einzubauen. Hat hier jemand...
  • Radioblende

    Radioblende: Hallo An alle Forumuser, ich habe ein Problem bei dem mir so niemand außerhalb des www bisher eine zufriedenstellende Antwort geben oder helfen...
  • Radioblende ExtraCab Bj '08

    Radioblende ExtraCab Bj '08: Hallo, ich habe mir einen Hilux ExtraCab Bj '08 zugelegt - ohne Radio. Die Ersatz-Blende konnte ich abmontieren, es geht jetzt darum, einen...
  • Radioblende ??? Fiat Punto

    Radioblende ??? Fiat Punto: servus. meine freundin fährt einen fiat punto 188. der serienmäßig verbaute blaupunt 5 fach cd wechsler spinnt, und ich habe in anderen foren...
  • Ähnliche Themen

    • Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback

      Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
    • 2Din Radioblende für Honda HR-V 1999

      2Din Radioblende für Honda HR-V 1999: Liebe Leute, ich suche einen Doppel-Din-Rahmen der in den Honda HR-V, Baujahr 1999 paßt, um einen 2Din DVD-Player einzubauen. Hat hier jemand...
    • Radioblende

      Radioblende: Hallo An alle Forumuser, ich habe ein Problem bei dem mir so niemand außerhalb des www bisher eine zufriedenstellende Antwort geben oder helfen...
    • Radioblende ExtraCab Bj '08

      Radioblende ExtraCab Bj '08: Hallo, ich habe mir einen Hilux ExtraCab Bj '08 zugelegt - ohne Radio. Die Ersatz-Blende konnte ich abmontieren, es geht jetzt darum, einen...
    • Radioblende ??? Fiat Punto

      Radioblende ??? Fiat Punto: servus. meine freundin fährt einen fiat punto 188. der serienmäßig verbaute blaupunt 5 fach cd wechsler spinnt, und ich habe in anderen foren...
    Oben