Radioantenne ist wahrscheinlich defekt

Diskutiere Radioantenne ist wahrscheinlich defekt im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, bei meinem guten alten Nissan Micra, grad durch den TÜV, ist wahrscheinlich die Antenne defekt. Aus dem Radio kommt meistens nur rauschen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, bei meinem guten alten Nissan Micra, grad durch den TÜV, ist wahrscheinlich die Antenne defekt. Aus dem Radio kommt meistens nur rauschen. Ab und zu, es kommt auf den Standort an, kann ich einen Sender empfangen, von dem ich weiß, das er nicht viel Antenne braucht.
Nun fahr ich arbeitstechnisch viel und will bald in Urlaub :/ aber alles ohne Radio? Das ist schade und öde.
Was kann ich tun, würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
Herzliche Grüße
Dagmar
 
Thema:

Radioantenne ist wahrscheinlich defekt

Radioantenne ist wahrscheinlich defekt - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • L300 Radioantenne

    L300 Radioantenne: Hallo Zusammen, vorgestern, beim saubermachen des WoMo's ist mir die Antenne an abgebrochen. Hat jemand einen Tipp wo ich eine neue bekomme? Habe...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben