Radio verkabelung

Diskutiere Radio verkabelung im Opel Corsa B 73, 78, 79 Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Guten Tag, Ich hab einen Corsa B bekommen und der Vorbesitzer hatte ne Anlage drin. Die hat er rausgenommen. Alles was geblieben ist, ist das...
D

Danny D

Gast
Guten Tag,

Ich hab einen Corsa B bekommen und der Vorbesitzer hatte ne Anlage drin.
Die hat er rausgenommen.
Alles was geblieben ist, ist das Radio. Aber es funzt nicht mehr, kommt kein Ton, weil er wohl eigene Lautsprecher hatte.
Ich will jetzt eigentlich nur die Serienmäßgen Lautsprecher wieder ans Radio anschliessen.

hab ein paar bilder gemacht. Sind etwas schwer zu erkennen aber ihr packt das.!! :D

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Aus diesem Kabelbuam sind nur 3 Kabel verbunden.
Gelb,Rot und Schwarz

So und weiter. Dann ist da noch eine Lüsterklemme. Auf der einen Seite dieses dickere Rote Kabel von der Batterie in den Innenraum. Auf der anderen sind 5 Kabel angeschlossen, die aus dem Radio kommen Gelb,Rot,Weiß,Weiß-Schwarz und Violett.
Siehe Bild 4 Und 5

die restlichen Kabel hängen aus dem Radio heraus, und sind nicht verbunden.

Und dann gibt es noch das hier

Was muss ich jetzt machen, um mein Radio mit den normalen Lautsprechern ans laufen zu bekommen??
 
Thema:

Radio verkabelung

Sucheingaben

corsa b radio verkabelung

,

opel corsa radio verkabelung

,

opel corsa b kabelbaum

,
verkabelung lautsprecher corsa b
, autoradio verkabelung opel corsa, mitsubishi space star radio einbauen, einbau autoradio in opel corsa b und kein ton, radioverkabelung golf, opel corsa b radio verkabelung, opel radio verkabelung, autoradio für opel corsa b kein ton, autoradio verkabelung opel, autoradio verkabelung, Lautsprecherkabel Opel-Corsa-B, Autoradio verkabeln opel corsa b, opel corsa b autoradio verkabelung, was muss ich machen um ein 2 din autoradio in einen audi a 4 einzubauen, corsa b radio einbauen lüsterklemmen, autoradio opel combo, arosa radioverkabelung, radioeinbau hyundai h1, opel corsa b kein ton autoradio, corsa b radio kabelbaum, opel corsa radio einbau verkabelung, opel corsa b radio kein ton

Radio verkabelung - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

      Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
    • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

      Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
    • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

      Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
    Oben