Radio Lenkradfernbedienung gesucht!!!

Diskutiere Radio Lenkradfernbedienung gesucht!!! im Hyundai Santa Fe II CM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; habe einen neuen Santa Fe als EU-Fahrzeug (aus Slowenien) für einen günstigen Kurs hier bei Autowelt Simon erworben. Baujahr 06/2008. Nun fehlt...
G

Gast

Gast
habe einen neuen Santa Fe als EU-Fahrzeug (aus Slowenien) für einen günstigen Kurs hier bei Autowelt Simon erworben. Baujahr 06/2008.

Nun fehlt mir aber ein passendes Radio und irgenwie kann mir kein Hyundai-Händler ein adäquates Radio verkaufen (nur mit Navi für rund EUR 1.400, brauche aber kein Navi)und jetzt aufpassen:

Welches Radio passt zu der ab Werk eingebauten Lenkradfernbedienung??????

Brauch kein Navi einfach nur ein gutes Radio mit MP3/USB/Standard halt

Kann mir bitte irgendjemand helfen??????
 
Thema:

Radio Lenkradfernbedienung gesucht!!!

Sucheingaben

Hyundai santa fe lenkradfernbedienung

,

lenkradfernbedienung hyundai h1

,

lenkradadapter hyundai h1

,
santa fe lenkradfernbedienung
, lenkradfernbedienung hyundai santa fe, autowelt simon hyundai slowenien, lenkradsteuerung für neue 2 din radio santa fe, hyundai h1 LENKRADFERNBEDIENUNGEN, lenkradfernbedienung santa fe, santa fe lenkrad fernbedienung, hyundai radio lenkradbedienung, hyundai h1 lautsprecher wechseln, santa fe cm lenkradfernbedienung, Hyundai H1 Lenkradfernbedienung, hyundai santa fe radio anschließen, hyundai santa fe lenkradfernbedienung einbauen, lenkrad mit radiofernbedienung für santa fe, radio in santa fe cm einbauen, lenkradfernbedienung hyundai santa fe cm, hunday santa fe lebnkradfernbedinung für radio, lenkrad mit fernbedienung hyundai santa fe, hyundai santa fe lenkradfernbedienung für radio nachrüsten, Radio-Lenkradfernbedienung santa fe, lautsprecher hyundai h1 ausbauen, santa fe lenkradsteuerung navi

Radio Lenkradfernbedienung gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Scenic 1 Radiodisplay, Uhr dunkel, Lenkradfernbedienung o Funkt.

    Scenic 1 Radiodisplay, Uhr dunkel, Lenkradfernbedienung o Funkt.: Hallo, bei meinem Megane Scenic 1 Bj 2001 ist die Lenkradfernbedienung ohne Funktion, Radiodisplay und Uhr sind dunkel. Gibt es eine seperate...
  • Ähnliche Themen

    • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

      Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Scenic 1 Radiodisplay, Uhr dunkel, Lenkradfernbedienung o Funkt.

      Scenic 1 Radiodisplay, Uhr dunkel, Lenkradfernbedienung o Funkt.: Hallo, bei meinem Megane Scenic 1 Bj 2001 ist die Lenkradfernbedienung ohne Funktion, Radiodisplay und Uhr sind dunkel. Gibt es eine seperate...
    Oben