Radio im Scenic 3

Diskutiere Radio im Scenic 3 im Renault Scenic III JZ Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; SCÉNIC Luxe 2.0 16V 140 CVT Hallo, Wir haben unseren Scenic 3 16V 140 CVT zwar erst seit wenigen Tagen und können zu allem was wie bisher getestet...
W

wayway

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
1
SCÉNIC Luxe 2.0 16V 140 CVT
Hallo,
Wir haben unseren Scenic 3 16V 140 CVT zwar erst seit wenigen Tagen und können zu allem was wie bisher getestet haben nur sagen dass die Leute von Renault ihre Sache mehr als gut gemacht haben, wenn da nicht die leidige Sache mit der Uhr wäre.
Es kann doch nicht sein, dass wenn man das Navi ausschaltet (wer braucht schon ständig ein Navi ?) nur die Wahl hat zwischen einer zugegeben tollen Uhr oder Musikhören.
Um Musik zu hören, muss ich das Radio einschalten. Richtig !
Möchte ich aber bei ausgeschaltetem Navi eine Uhr sehen, muss ich das Radio ausschalten, was für eine Blödsinnige Lösung ist denn das?
Da haben die „Macher“ des Neuen Scenic wohl im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit verpasst. Unser Freundlicher Verkäufer, der ja Extra eine Schulung mitmachte um das Auto erklären zu können wusste auch keinen Rat.
Weiss jemand im Forum ob es für unser „Problem“ eine Lösung gibt, denn es kann ja sein, dass ich mit meinen 64 Jahren irgendetwas in der Bedienungsanleitung die ich nun fast auswendig kenne überlesen habe.
Wenn jemand eine Lösung kennt, lasst es mich Wissen damit ich nicht eines Tages als „Dummi“ in die Gruft steigen muss.(Obwohl,was nützt mir dann die schönste Uhr?)
Beste Grüße aus dem Kaiserstuhl Herbert.
 
K

kindskopf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
1
hallo wayway.

hm.... das ist eine gute frage mit der uhrzeit. hab auch keine ahnung, hab mir auch noch nie wirklich ein kopf drum gemacht. was mir mehr kopfschmerzen bzw. keine kopfschmerzen macht ist die lautstärke der anlage im radiomodus. meine volumeanzahl geht bis 32. aber das ist ja mal voll öde langweilig und viel zu leise. muss also immer CD reinschmeissen um mal ein bisschen abgehen zu können.

hast du da n ahnung?!
 
Thema:

Radio im Scenic 3

Sucheingaben

scenic 3

,

scenic 3 probleme

,

renault scenic iii probleme

,
scenic 3 radio
, Renault Scenic 3 Radio, bedienungsanleitung scenic 3, Bedienungsanleitung radio renault scenic, renault scenic 3, renault scenic radio bedienungsanleitung, bedienungsanleitung renault scenic 3, bedienungsanleitung autoradio renault scenic, scenic 3 forum, renault scenic navi ausschalten, scenic radio, forum scenic 3, scenic 3 bedienungsanleitung, Renault scenic Bedienungsanleitung Radio, renault scenic 3 forum, radio scenic III, radio renault Scenic 3, radio scenic 3, scenic Radio Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung Scenic III, renault scenic 3 autoradio, scenic3 betriebsanleitung

Radio im Scenic 3 - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Scenic: Radio ausbauen - wie wechseln

    Scenic: Radio ausbauen - wie wechseln: Alles zu Scenic: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
  • Scenic: Radio Code

    Scenic: Radio Code: Alles zu Scenic: Radio Code - hier rein
  • Scenic 1 Radiodisplay, Uhr dunkel, Lenkradfernbedienung o Funkt.

    Scenic 1 Radiodisplay, Uhr dunkel, Lenkradfernbedienung o Funkt.: Hallo, bei meinem Megane Scenic 1 Bj 2001 ist die Lenkradfernbedienung ohne Funktion, Radiodisplay und Uhr sind dunkel. Gibt es eine seperate...
  • Iso Radio Stecker Farb Belegung Scenic

    Iso Radio Stecker Farb Belegung Scenic: Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Vorgänger hat mein Fahrzeug mit einem Beker Traffic Pro umgerüstet. Das Orginal Radio war ein Philips...
  • Ähnliche Themen

    Oben