Radio Ausbau!

Diskutiere Radio Ausbau! im Peugeot 406 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Wie bau ich das Orginalradio Clarion Radio aus und was muß ich beachten.Da sind doch so löcher aber ich komme damit nicht weiter.Für Antworten...
B

Break 406

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
2
Wie bau ich das Orginalradio Clarion Radio aus und was muß ich beachten.Da sind doch so löcher aber ich komme damit nicht weiter.Für Antworten möchte ich mich im Vorraus bedanken!
 
4

406_Fahrer

Gast
Ich musste mich gestern auch mit diesem Problem befassen. Habe eine 406 Break ST Jahrgang 2000.
In die beiden Löcher an der Front des Clarion Radios musst du zwei Drähte einschieben mit 3-4 mm Durchmesser. Damit entriegelt man die Befestigung des Radios im Rack. Ich habe dann vorsichtig mit einem Schraubenzieher am Rande hinter die Radiofront gegriffen und das Radio so rausgehebelt. Das ist etwas heikel dass man die Front nicht beschädigt.
Bei mir hat das funktioniert.

Ich denke, dass es bei Peugeot Vertretungen (oder bei Carion) spezielle Tools gibt mit denen man das Radio entriegeln und auch gleich rausziehen kann.
 
Thema:

Radio Ausbau!

Sucheingaben

peugeot 406 radio ausbauen

,

peugeot 406 coupe radio ausbauen

,

clarion radio ausbauen

,
peugeot 406 autoradio ausbauen
, Peugeot 406 Break radio ausbauen, peugeot 406 radio ausbau, radio ausbauen peugeot 406, http://www.autoexperience.de/peugeot-406-forum/4362-radio-ausbau.html, Radioausbau Peugeot 406, peugeot 407 radio tauschen, radio ausbau peugeot 406, peugeot 406 coupe radio ausbau, peugeot 407 radio ausbau, f, autoradio ausbauen peugeot 406, RADIO AUSBAUEN PEUGEOT 407, peugeot 406 radio einbauen, autoradio peugeot 406 ausbauen, peugeot 407 autoradio ausbauen, clarion autoradio ausbauen, vw touran radio ausbauen, peugeot 406 radio wechseln, peugeot 406 coupe radio einbau, vw touran radio ausbau, radio ausbau peugeot 407

Radio Ausbau! - Ähnliche Themen

  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Radio ausbauen

    Radio ausbauen: Ich habe ein Hyundai i20 PB 1.2 Ich habe ein Radio mit USB CD. Seit einiger Zeit geht gar nichts mehr bekomme kein Sender rein der Cd player geht...
  • Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen

    Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Freundin am Daihatsu Sirion M3 EZ 2/07 das Orginal CD Radio ausbauen und gegen ein neues MP3 Radio...
  • Hilfe beim Radioausbau

    Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
  • Wie kann mann Radio bei Mazda 6,baujahr 2015 ausbauen.

    Wie kann mann Radio bei Mazda 6,baujahr 2015 ausbauen.: Hallo Leute, Ich hab da mal eine frage. Wie kann man radio bei mazda 6,baujahr ausbbauen.Meune kleine Schwester hat zwei CD-s reingeschoben und...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

      Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
    • Radio ausbauen

      Radio ausbauen: Ich habe ein Hyundai i20 PB 1.2 Ich habe ein Radio mit USB CD. Seit einiger Zeit geht gar nichts mehr bekomme kein Sender rein der Cd player geht...
    • Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen

      Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Freundin am Daihatsu Sirion M3 EZ 2/07 das Orginal CD Radio ausbauen und gegen ein neues MP3 Radio...
    • Hilfe beim Radioausbau

      Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
    • Wie kann mann Radio bei Mazda 6,baujahr 2015 ausbauen.

      Wie kann mann Radio bei Mazda 6,baujahr 2015 ausbauen.: Hallo Leute, Ich hab da mal eine frage. Wie kann man radio bei mazda 6,baujahr ausbbauen.Meune kleine Schwester hat zwei CD-s reingeschoben und...
    Tipps & Tricks für Peugeot 406 8B, Peugeot 406 Break 8E, 8F, Peugeot 406 Coupe 8C
    Oben