Radaufhaengung Pajero V78W

Diskutiere Radaufhaengung Pajero V78W im Mitsubishi Pajero III V60, V70 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Mein Pajero V78W hat sehr harte Federn vorne, bei rauen Wegen werden sehr viele Vibrationes an die Karoserie weitergeleitet und das Amarturenbrett...
C

Cocomata

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
1
Mein Pajero V78W hat sehr harte Federn vorne, bei rauen Wegen werden sehr viele Vibrationes an die Karoserie weitergeleitet und das Amarturenbrett viriert sehr. Weiss jemand ob es progresive Schraubenfedern fuer Vorne gibt, die im ersten Stueck des Federwegs weich sind und im zweiten Stueck des Federwegs ungefaehr die orginale Haetre ereichen?
 
Thema:

Radaufhaengung Pajero V78W

Sucheingaben

radaufhängung pajero

Radaufhaengung Pajero V78W - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben