Race of Champions 2010

Diskutiere Race of Champions 2010 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race - Highlight im November 2010 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen...
R

ROC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race - Highlight im November 2010 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien.

Nach 1989 findet das „Race of Champions“ erst zum zweiten Mal endlich wieder in Deutschland statt.
Prominente Teilnehmer sind u.a. Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Sébastien Loeb und Formel 1 - Legende Alain Prost.

Das „Race of Champions“ findet am 27. und 28. November 2010 in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann!

Mehr Information erhaltet Ihr über die Webseiten ROC  - Race of Champions - TSP The Sports Promoters oder Race of Champions - Düsseldorf, November 27-28 2010, dort könnt ihr natürlich auch direkt Tickets ordern!

Ich werde auf jeden Fall dort sein und hoffe mein Tipp findet hier Anklang!

Besten Gruß, Jörg :)
 
Thema:

Race of Champions 2010

Sucheingaben

racing days düsseldorf

,

race day düsseldorf

,

Race of Camp Düsseldorf

,
racing day düsseldorf
, Race Days Düsseldorf, race of camps düsseldorf, race of champions forum, day of champions düsseldorf, race of day düsseldorf, race of camp in Düsseldorf, düsseldorf race day, day of race düsseldorf, racedays düsseldorf, düsseldorf racing 2010, days of champions, promis bei race of champions 2010, days of champions düsseldorf, race day duesseldorf, Race of Camps in Düsseldorf, www Camp of Race / Düsseldorf, Days oc Champions Düsseldorf, Race of Champions Day Ergebnisse, days of race düsseldorf, champion racing camp düsseldorf, düsseldorf days of champion

Race of Champions 2010 - Ähnliche Themen

  • Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street

    Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street: Hi, habe einen Seat Leon 1M gekauft, leider liegt der Heckschürze kein Teilegutachten mehr vor. Hat einer von eins das er mir vorkommen zukommen...
  • Summer Race Party 2012

    Summer Race Party 2012: Summer Race Party 13. bis 15. Juli 2012 Die German-RaceWars starten ihr nächstes Highlite. Sommer, Sonne, schöne Autos und hübsche Frauen...
  • German-Racewars

    German-Racewars: Der Startschuss für die German-RaceWars 2012 ist gefallen. Eisenach/ Kindel Thüringen, Home of Racing Fun & Aktion. 17. bis 20.Mai SEASON OPEN...
  • Bilder und Videos Race of Austrian Champions

    Bilder und Videos Race of Austrian Champions: Ich habe einige Fotos und Videos vom Race of Austrian Champions gemacht, wer möchte kann sich diese gerne ansehen. Es war eine tolles Event. Viel...
  • Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

    Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf: Hallo, ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street

      Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street: Hi, habe einen Seat Leon 1M gekauft, leider liegt der Heckschürze kein Teilegutachten mehr vor. Hat einer von eins das er mir vorkommen zukommen...
    • Summer Race Party 2012

      Summer Race Party 2012: Summer Race Party 13. bis 15. Juli 2012 Die German-RaceWars starten ihr nächstes Highlite. Sommer, Sonne, schöne Autos und hübsche Frauen...
    • German-Racewars

      German-Racewars: Der Startschuss für die German-RaceWars 2012 ist gefallen. Eisenach/ Kindel Thüringen, Home of Racing Fun & Aktion. 17. bis 20.Mai SEASON OPEN...
    • Bilder und Videos Race of Austrian Champions

      Bilder und Videos Race of Austrian Champions: Ich habe einige Fotos und Videos vom Race of Austrian Champions gemacht, wer möchte kann sich diese gerne ansehen. Es war eine tolles Event. Viel...
    • Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

      Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf: Hallo, ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne...
    Oben