Race Chip verbaut- keine Erhöhung V-max

Diskutiere Race Chip verbaut- keine Erhöhung V-max im Renault Kangoo II KW, FW, BeBop KW Forum Forum im Bereich Renault Kangoo Forum; Hallo Captn.kirk hier! Also habe mir diesen "RACE CHIP" implantiert. Na ja, die Kiste beschleunigt zwar in den unteren Gängen besser, aber bei...
C

captn.kirk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
7
Hallo Captn.kirk hier!
Also habe mir diesen "RACE CHIP" implantiert.
Na ja, die Kiste beschleunigt zwar in den unteren Gängen besser,
aber bei V-MAX passiert garnicht´s!! Mit und ohne Chip läuft die
Karre bergab nie mehr als 175 (laut Tacho). Mein Vorgängermodell
(Kangoo I) zeigte da schon mal 190 an.
Musste mir von "Race Chip" per E-Mail sagen lassen, dass die Mehrleistung
sich nur auf Beschleunigung und Durchzug bezieht. V-MAX Erhöhung ist
nicht dabei.
Nun mal meine Frage:
Race Chip wirbt mit "bis zu 25% mehr Leistung". Bezieht sich solch
eine Werbung nicht auch auf die Höchstgeschwindigkeit?

Captn. kirk
 
C

captn.kirk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
7
Re AW: Race Chip verbaut- keine Erhöhung V-max

@sissy
Also wie ich schon erwähnt hatte, fühle ich mich vera..... !!
"Mehrleistung" bedeutet für mich auch mehr V-max!!
Und die Sache mit dem Drehmoment ist auch nicht so einfach.
Meiner Meinung und Gefühl nach verschiebe ich den Druck bei´m
Beschleunigen nur in andere Drehzahlbereiche. Ohne Chip drückt
die Karre (na ja, was ist schon Druck bei´m Kangoo) unten rum.
Mit Chip drückt er später und teilweise länger. Bin schon fast am
Ende der Einstellmöglichkeiten, was bedeutet, dass ich schon weit
über das angegebene Limit von RACE CHIP bin. Hab einfach nur die
Drehregler stufenweise hochgedreht. Da wäre noch die Sache mit
der Gewöhnung. 2-3 Tage nach einer Neujustierung habe ich das
Gefühl "hey geht Der ab", aber danach denke ich dass keine Veränderung
stattfand.

Captn. Kirk
 
S

Sissy

Gast
Ich hoffe mal das du dir die originalen Einstellungen des Motorsteuergeräts dadurch nicht "geschrottet" hast. Sowas hab ich schonmal gehört, das sowas passieren kann.
 
Thema:

Race Chip verbaut- keine Erhöhung V-max

Sucheingaben

racechip erfahrungen

,

racechip erfahrungen bmw

,

racechip drehschalter

,
racechip erfahrung a4
, racechip erfahrung, racechip a4 b5, racechip verbaut, racechip erfahrungen ford, racechip erfahrungen a4, racechip rechter drehschalter, race chip drehschalter, hat jemand einen race chip verbaut, racechip vmax erhöhung, racechip rechte drehschalter, audi racechip v-max, renault kangoo vmax, erfahrung race chip clio, race chip zum implantieren, racechip ausschalten, racechip alternative, v max erhöhung, chiptunig Renault vmax Erhöhung, race chip motor springt nicht an temperatur hoch, erfahrungen kangoo race chip, erfahrungen mit racechip im bmw

Race Chip verbaut- keine Erhöhung V-max - Ähnliche Themen

  • Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street

    Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street: Hi, habe einen Seat Leon 1M gekauft, leider liegt der Heckschürze kein Teilegutachten mehr vor. Hat einer von eins das er mir vorkommen zukommen...
  • Summer Race Party 2012

    Summer Race Party 2012: Summer Race Party 13. bis 15. Juli 2012 Die German-RaceWars starten ihr nächstes Highlite. Sommer, Sonne, schöne Autos und hübsche Frauen...
  • German-Racewars

    German-Racewars: Der Startschuss für die German-RaceWars 2012 ist gefallen. Eisenach/ Kindel Thüringen, Home of Racing Fun & Aktion. 17. bis 20.Mai SEASON OPEN...
  • Race Chip verbaut- enttäuscht von V-MAX

    Race Chip verbaut- enttäuscht von V-MAX: Hallo Captn.kirk hier! Also habe mir diesen "RACE CHIP" implantiert. Na ja, die Kiste beschleunigt zwar in den unteren Gängen besser, aber bei...
  • Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu

    Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu: Hallo biete hier meinen Racechip von meinem Fiat Bravo. Er war zwar verbaut, als das Auto im Sommer nicht angemeldet war, aber da ich nun das Auto...
  • Ähnliche Themen

    • Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street

      Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street: Hi, habe einen Seat Leon 1M gekauft, leider liegt der Heckschürze kein Teilegutachten mehr vor. Hat einer von eins das er mir vorkommen zukommen...
    • Summer Race Party 2012

      Summer Race Party 2012: Summer Race Party 13. bis 15. Juli 2012 Die German-RaceWars starten ihr nächstes Highlite. Sommer, Sonne, schöne Autos und hübsche Frauen...
    • German-Racewars

      German-Racewars: Der Startschuss für die German-RaceWars 2012 ist gefallen. Eisenach/ Kindel Thüringen, Home of Racing Fun & Aktion. 17. bis 20.Mai SEASON OPEN...
    • Race Chip verbaut- enttäuscht von V-MAX

      Race Chip verbaut- enttäuscht von V-MAX: Hallo Captn.kirk hier! Also habe mir diesen "RACE CHIP" implantiert. Na ja, die Kiste beschleunigt zwar in den unteren Gängen besser, aber bei...
    • Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu

      Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu: Hallo biete hier meinen Racechip von meinem Fiat Bravo. Er war zwar verbaut, als das Auto im Sommer nicht angemeldet war, aber da ich nun das Auto...
    Oben