R19 Kühlmittel Temperatursensor

Diskutiere R19 Kühlmittel Temperatursensor im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo liebe Renault 19 Fahrer, ich möchte den Kühlmittel Temperatursensor tauschen kann ihn aber am Motorblock nicht finden ich habe schon die...
M

mika

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
3
Hallo liebe Renault 19 Fahrer, ich möchte den Kühlmittel Temperatursensor tauschen kann ihn aber am Motorblock nicht finden ich habe schon die Stecker aller Sensoren nacheinander rausgezogen damit ich anhand der Anzeige erklenne ob ich richtig liege, jedoch ohne Erfolg.
Kann mir bitte einer von euch sagen bezw. genau beschreiben an welcher Stelle es sitzt? ich fahre R19 II 1721ccm Baujahr 1993.
 
G

gast

Gast
Es sitzt unter der Einspritzeinheit hinter dem Motorblock rechts eingeschraubt und getarnt mit einer Hülse die ähnelt einem Gartenschlauch. Zum wechseln jedoch wird eine verlängerte Nuss benötigt. Der Kühlmittel Temperaturgeber sollte erst dann infrage kommen wenn man 100% ig einen defekten Thermostat ausschliessen kann. Ein defekter kühlmittel Temperaturgeber zeigt falsche Werte in der Temperaturanzeige an und ist unter anderem auch die Ursache für einen hohen Sprittverbrauch.
 
Thema:

R19 Kühlmittel Temperatursensor

Sucheingaben

temperaturfühler renault 19

,

audi a4 temperaturgeber wechseln

,

Temperaturfühler R19

,
Temperaturgeber Renault 19
, temperaturfühler renault, r19 kühlflüssigkeit, r19 temperaturfühler, temperaturgeber r19, kühlflüssigkeit wechseln renault 19, r19 Temperatursensor, temperaturschalter renault 19, temperatursensor r19, temperatursensor falsche werte, renault 19 kühlwasser ablassen, renault 19 temperaturfühler, Temperaturanzeige renault 19, Kühlflüssigkeit r19, renault 19 temperaturanzeige, r19 kühlmittel, temperatursensor kühlmittel, renault 19 temperatursensor, Renault megane Temperatursensor, peugeot partner 2 0 hdi kühltemperaturfühler, temperaturgeber renault r19, thermofühler renault austaschen

R19 Kühlmittel Temperatursensor - Ähnliche Themen

  • Renault R19 Cabrio Phase II

    Renault R19 Cabrio Phase II: Nach einem Unfall mit Totalschaden möchte ich noch gerne das sehr gut erhaltene Dach (vermutlich von Sonnenland) verkaufen. Meine Preisvorstellung...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Kupplungsseil R19 Cabrio

    Kupplungsseil R19 Cabrio: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich dieses Kupplungsseil günstig bekomme, bei Eb... finde Ich das gar nicht. Vielen Dank Vossi
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • R19-Heizungsproblem

    R19-Heizungsproblem: Hallo Leute, ich habe mit meinem R19 ein Problem mit der Heizung und weis nicht mehr weiter. Das Thermostat wurde erneuert, die WP läuft, den...
  • Ähnliche Themen

    • Renault R19 Cabrio Phase II

      Renault R19 Cabrio Phase II: Nach einem Unfall mit Totalschaden möchte ich noch gerne das sehr gut erhaltene Dach (vermutlich von Sonnenland) verkaufen. Meine Preisvorstellung...
    • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

      Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
    • Kupplungsseil R19 Cabrio

      Kupplungsseil R19 Cabrio: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich dieses Kupplungsseil günstig bekomme, bei Eb... finde Ich das gar nicht. Vielen Dank Vossi
    • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

      Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
    • R19-Heizungsproblem

      R19-Heizungsproblem: Hallo Leute, ich habe mit meinem R19 ein Problem mit der Heizung und weis nicht mehr weiter. Das Thermostat wurde erneuert, die WP läuft, den...
    Oben