R19 auf Euro 3 umrüsten !?!

Diskutiere R19 auf Euro 3 umrüsten !?! im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hab mal ne frage hab gelesen das die euro 1 norm abgescafft werden soll ! Und nun wollte ic mal fragenm wo ich einen Umrüstsatz auf E3 für meinen...
I

imported_Sam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
24
Hab mal ne frage hab gelesen das die euro 1 norm abgescafft werden soll !
Und nun wollte ic mal fragenm wo ich einen Umrüstsatz auf E3 für meinen R19 GTS her bekomme !
Schon mal danke für eure Antwort !
 
F

Fratz

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
30
Bei http://www.kat-versand.de
gibts für den Renault 19 einen D3-Kat zum nachrüsten!
Sehr kompetenter Meister dort, kannste Löcher in den Bauch fragen!

"D3-Neuteil, einbaufertig geflanscht, 3 Jahre Garantie, mit Montageteile für 269,- Euro incl. Versand.
Best.-Nr.: 7611-D3, Lieferzeit ca. 3-4 Werktage."

Könnte auch für Deinen passen!

Einbau hab ich selbst gemacht.
Allerdings hat die Schaltung aufgesetzt, da der Kat rund und nicht oval ist und 1cm höher ragt. Mußte die Schaltstange ca 1 cm nach oben durchbiegen (kein Problem ..)

Keine AU nötig, nur der Einbau muß "korrekt" bescheinigt werden (Stempel von Mechaniker des Vertrauens oder Werkstatt). Danach ab zur Zulassungestelle und eintragen lassen. Kostet nochmal ca 10 Euro. Und jetzt zahl ich statt 285 Euro nur 120 Euro.

Find ich aber besser als Kaltlaufregler, einfach ne technisch saubere Lösung halt ohne große Einbaukosten...

Wagen läuft seitdem mit deutlich besserem Sound - fast schon kernig ab 3000U/min . Besseer Durchlass dank Metall-kat (keine Keramik) und besserer Durchzug. Ich habe sogar den Verdacht, dass der Verbrauch geringer geworden ist (0,1...0,2 Liter /km). Obwohl ich jetzt betsimmt nicht langsamer fahre
 
Thema:

R19 auf Euro 3 umrüsten !?!

Sucheingaben

kaltlaufregler nachrüsten renault r19

,

r19 Kaltlaufregler einbauanleitung

,

kaltlaufregler renault 19

,
renault 19 gts nachrüstung euro 2
, renault 19 auf euro 3, renault 19 d3, renault 19 euro 3 umrüstung, kaltlaufregler für r19, r19 euro 3 , Kaltlaufregler R19, was kostet ein neuer kat einbau für einen renault 19, kaltlaufregler nachrüsten, renault 19 euro 3, kaltstartregler R19, renault 19 auf d3 umrüsten, Kaltlaufregler Renault R19, renault 19 umrüsten auf euro 3, kaltlaufregler nachrüsten r19, neuer kat kat für renault r19 euro 3, welche euro norm bekomme ich bei einem kaltlaufregler renault 19, renault r19 auf euro 3 nachrüsten, r19 katalysator nachrüsten, nachrüstung euro 3 renault 19, renault 19 I nachrüsten kat, kaltlaufregler einbauen renault 19

R19 auf Euro 3 umrüsten !?! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Teile für R19

    Verkaufe Teile für R19: Biete Kühler, Bremssattel , Stoßdämpfer für R 19
  • habe r19 zu verkaufen

    habe r19 zu verkaufen: R19 Stufenheck mit Spoiler Bj.94 1,8l 75 Ps und 208 tkm zu verkaufen VB 1000€ anschauen lohnt sich kontakt über Steffen11183@web.de
  • R19 Cabrio im Stk oder Teilen zu verkaufen

    R19 Cabrio im Stk oder Teilen zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein R 19 Cabrio im Stück oder auch Einzelteilen. BJ 1992 66 KW 1,7 l Farbe: grau/grün Das Auto hat ein Schaden forn rechts...
  • Verkaufe R19 Leider !!!

    Verkaufe R19 Leider !!!: Hallo Wollte ihn eigentlich wieder herrichten aber durch meinen Hausumbau komm ich nicht dazu. Hätte ihn gerne in Renault Fan Hände gegeben...
  • verkauf r19

    verkauf r19: hallo leute möchte meinen R19 BJ 1991 verkaufen , TÜV 03.2012 zugelassen ,ist in Berlin. hat jemand interesse ? VB...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Teile für R19

      Verkaufe Teile für R19: Biete Kühler, Bremssattel , Stoßdämpfer für R 19
    • habe r19 zu verkaufen

      habe r19 zu verkaufen: R19 Stufenheck mit Spoiler Bj.94 1,8l 75 Ps und 208 tkm zu verkaufen VB 1000€ anschauen lohnt sich kontakt über Steffen11183@web.de
    • R19 Cabrio im Stk oder Teilen zu verkaufen

      R19 Cabrio im Stk oder Teilen zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein R 19 Cabrio im Stück oder auch Einzelteilen. BJ 1992 66 KW 1,7 l Farbe: grau/grün Das Auto hat ein Schaden forn rechts...
    • Verkaufe R19 Leider !!!

      Verkaufe R19 Leider !!!: Hallo Wollte ihn eigentlich wieder herrichten aber durch meinen Hausumbau komm ich nicht dazu. Hätte ihn gerne in Renault Fan Hände gegeben...
    • verkauf r19

      verkauf r19: hallo leute möchte meinen R19 BJ 1991 verkaufen , TÜV 03.2012 zugelassen ,ist in Berlin. hat jemand interesse ? VB...
    Oben