Quietschen unterm rechten Amaturenbrett

Diskutiere Quietschen unterm rechten Amaturenbrett im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich hab mir als erstes Auto einen gebrauchten Saxo gegekauft. Bin auch recht zufrieden, wenn da nicht so ein Quietschen unterm...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich hab mir als erstes Auto einen gebrauchten Saxo gegekauft. Bin auch recht zufrieden, wenn da nicht so ein Quietschen unterm Amaturenbrett wäre. Gleich nach der Zündung fängt es an zu Quietschen. Drückt man dann den Umluftschalter wird es lauter. Manchmal ist es aber auch komplett weg, gerade wenn es draußen nicht so kalt ist.
Der sympathische Verkäufer meinte, es läge nur an einer Sicherung oder so. Ich hab leider wenig Ahnung davon. Ein Freund von mir auch meinte, dass es aber auch der Umstellmotor für Umluft sein könnte - eine teurere Angelegenheit.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie das Problem kostengünstiger zu lösen ist?
 
Thema:

Quietschen unterm rechten Amaturenbrett

Sucheingaben

smart armaturenbrett quietscht

,

citroen saxo quietschen beim fahren

,

quitschen amaturenbrett volvo

,
Citroën saxo Sitze ausbauen
, citroen saxo ein quietschen auf der rechten seite, quietschen unterm amaturenbrett, saxo schalter mittelkonsole ausbauen, smart quitscht zündung, saxo quitschen unterm auto, auto quietscht citröen saxo, audi a3 armaturenbrett quietscht, quietschendes armaturenbrett smart, saxo armaturenbrett ausbauen, smart quietschen zündung, quietschen beim fahren citroen saxo, saxo quietschen beim einlenken, citroen saxo tepisch ausbauen, citroen saxo quietscht, quitschen aus mittelkonsole w210, saxo umstellmotor umluft, ausbauen vom armaturenbrett saxo, beim citroen saxo umluftmotor abklemmen Kabel machen, citroen saxo vordersitz ausbauen, w210 quietschen armaturenbrett, a3 quietschen armaturenbrett

Quietschen unterm rechten Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  • Quietschen beim einfedern und lenken beim Navara D40

    Quietschen beim einfedern und lenken beim Navara D40: Hallo, Habe ein nervendes Problem bei meinem Navara. Wenn ich einlenke und/oder über eine Bodenwelle fahre quietscht es vorne Fahrerseite...
  • Quietschen beim fahren und links lenken

    Quietschen beim fahren und links lenken: hallo ihr, ich habe bei meinem clio bj 06 16V 1,6L 88 PS das problem das ich beim links lenken und rollen ein quietschendes geräusch höre. hat...
  • Metallisches Quietschen beim Beschleunigen

    Metallisches Quietschen beim Beschleunigen: Tag, hab einen Vectra B Caravan und beim Beschleunigen quietscht es so extrem, das geht in Mark und Bein. Ich hab aber noch nicht rausgefunden...
  • metallisches quietschen bei 3500 umdrehungen

    metallisches quietschen bei 3500 umdrehungen: hey, bei meinem mini hab ich bei 3500 umdrehungen so ein komisches metallisches quietschen vorn ausm motorraum. hat jemand einen verdacht was das...
  • quietschender Beifahrersitz

    quietschender Beifahrersitz: Habt ihr das auch bei eurem Mazda 3 BK? Der Beifahrersitz quietscht ganz entsetzlich. Auch wenn niemand drauf sitzt. Find net woher daskommt.
  • Ähnliche Themen

    • Quietschen beim einfedern und lenken beim Navara D40

      Quietschen beim einfedern und lenken beim Navara D40: Hallo, Habe ein nervendes Problem bei meinem Navara. Wenn ich einlenke und/oder über eine Bodenwelle fahre quietscht es vorne Fahrerseite...
    • Quietschen beim fahren und links lenken

      Quietschen beim fahren und links lenken: hallo ihr, ich habe bei meinem clio bj 06 16V 1,6L 88 PS das problem das ich beim links lenken und rollen ein quietschendes geräusch höre. hat...
    • Metallisches Quietschen beim Beschleunigen

      Metallisches Quietschen beim Beschleunigen: Tag, hab einen Vectra B Caravan und beim Beschleunigen quietscht es so extrem, das geht in Mark und Bein. Ich hab aber noch nicht rausgefunden...
    • metallisches quietschen bei 3500 umdrehungen

      metallisches quietschen bei 3500 umdrehungen: hey, bei meinem mini hab ich bei 3500 umdrehungen so ein komisches metallisches quietschen vorn ausm motorraum. hat jemand einen verdacht was das...
    • quietschender Beifahrersitz

      quietschender Beifahrersitz: Habt ihr das auch bei eurem Mazda 3 BK? Der Beifahrersitz quietscht ganz entsetzlich. Auch wenn niemand drauf sitzt. Find net woher daskommt.
    Oben