Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu)

Diskutiere Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu) im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Guten Tag, habe ein problem mit meinem Hyundai Getz ... BJ: 2007 .... 26000km gelaufen und zwar: wenn mein Auto sagen wir mal über nacht in der...
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag,
habe ein problem mit meinem Hyundai Getz ... BJ: 2007 .... 26000km gelaufen

und zwar: wenn mein Auto sagen wir mal über nacht in der Garage stand und ich den morgens Starte kommt solange ich nicht losfahre so ein sehr leises aber hörbares quietschgeräusch... wenn ich losfahre und ein stück gefahren bin und wieda anhalte ist das geräusch weg... der wagen hatte vom vorbesitzer vorne links einen unfall dadurch macht mich das stutzig, den Wagen habe ich vor ca. 5 Monate gekauft und ich hab nun angst das ich früher oda später mit der karre hängen bleibe , weiß einer was das ist?
 
U

Unregistriert

Gast
Hi,
wir haben das gleiche "Problem" ich hatte den auch schon mit inner Werkstatt hab denn dann ein bischen eingesprüht und dann war ne Zeit lang ruhe & jetzt bei solchen Temperaturen ( nass-kalt) schreit der -Keilriemen regelrecht .. aber der sieht noch gut aus .. ich weiß auch nicht weiter ...vllt. weiß ja hier jemand Rat ? Das der erste Getz den wir haben und somit hab ich defenitiv keine erfahrungen ...

fürn Tipp wäre ich dankbar ..=)
 
U

Unregistriert

Gast
also ich habe das selber "Problem" und sehe es noch nicht als kritisch. Ich hab meinen Wagen jetzt seit 8Monaten und bisher ist nix kaputt gegangen am keilriemen.
 
Thema:

Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu)

Sucheingaben

hyundai getz keilriemen spannen

,

hyundai getz keilriemen

,

hyundai getz keilriemen wechseln

,
hyundai getz quietschender keilriemen
, hyundai getz keilriemen quietscht, keilriemen wechseln hyundai getz, keilriemen spannen hyundai getz , hyundai getz quietschen, keilriemen hyundai getz, Hyundai getz probleme, hyundai getz quietscht, getz keilriemen spannen, Hyundai getz Riemen, getz quietscht, keilriemen getz, keilriemenwechsel hyundai getz, hyundai getz keilrippenriemen, keilriemen quietscht hyundai getz, getz keilriemen, hyundai getz keilriemen wechsel, getz riemen quietscht, schleifgeräusche hyundai getz, getz keilriemen quietscht, hyundai keilriemen spannen, hyundai getz riemen spannen

Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu) - Ähnliche Themen

  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel

    Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel: Wenn es warm ist treten beim Mazda 5 Quietschgeräusche auf. Stabilisatorbuchsen wurden bereits einmal gewechselt.
  • Quietschen beim einfedern und lenken beim Navara D40

    Quietschen beim einfedern und lenken beim Navara D40: Hallo, Habe ein nervendes Problem bei meinem Navara. Wenn ich einlenke und/oder über eine Bodenwelle fahre quietscht es vorne Fahrerseite...
  • Metalisches Quietschgeräusch Ford Focus Combi DNW Diesel 100 Ps

    Metalisches Quietschgeräusch Ford Focus Combi DNW Diesel 100 Ps: Metalisches Quietschgeräusch Ford Focus Combi DNW Diesel 100 Ps
  • Renault Kangoo 1,9D Quietscht

    Renault Kangoo 1,9D Quietscht: Hallo! Mein Kangoo Quietscht wenn der Motor läuft beim einlenken wird es mehr (nur im kalten Zustand)und nach ca.1km ist das Quietschen weg. Weis...
  • Ähnliche Themen

    Oben