Qualität des Smarts

Diskutiere Qualität des Smarts im Smart Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hi, ein Freund sucht nen neues Stadtauto und hat da auch den Smart in Betracht gezogen. Ich kenne das Ding aber fast gar nicht, kann mir jemand...
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Hi,
ein Freund sucht nen neues Stadtauto und hat da auch den Smart in Betracht gezogen. Ich kenne das Ding aber fast gar nicht, kann mir jemand sagen, wie es da mit der Material-Qualität steht und wie die Motoren so sind? Halten die lange oder ist bei diesen "Nähmaschinen" einer früher Schaden fast vorprogrammiert?
Danke schonmal für Antworten!
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Fährt hier keiner Smart oder hat Informationen dazu???
 
T

TaskForce

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
62
also hab nochmal ein Bericht drüber gesehn...
sparsam ist er aufjedenfall aber sicher naja.

Klar das Teil fällt nicht auseinander beim fahren,
allerdings hab ich schon nen Unfall mim Smart gesehn...

Der VW Passat Faher konnte ohne groß Verletzungen
aussteigen, der Smart Fahrer ist es nicht mehr.

Also endweder Schicksal oder wie ich eben denke
die Knautschzone ist zu klein...

lg
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
vorallem gibbet beim smart keine knautschzone, wie z.b bei größeren autos.
die ganze aufprallenergie geht in den fahrgastzelle über
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von Ser4phim
vorallem gibbet beim smart keine knautschzone, wie z.b bei größeren autos.
die ganze aufprallenergie geht in den fahrgastzelle über
Richtig. Wenn du nmit dem Smart gegen nem Baum fährt bist du hops
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Smartwürde ich auch nicht fahren, als Stadtauot ist eher ein kleiner Polo geeignet, die haben auch n größere Kofferraumvolumen um mal richtig shoppen zu gehen ;-)
 
H

hias

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
4
Hallo, hier ist ein zufriedener Smartfahrer. Ich fahre den neuen 42 und bin absolut zufrieden. Natürlich kann ich dir nichts über die Haltbarkeit sagen, da das Auto ja ganz neu ist. Für mich war vor allen Dingen die Sparsamkeit und Umwelttauglichkeit ein Kaufkriterium. Schau' doch mal auf die smart-Seite smart.com. Hilft bestimmt weiter. Noch etwas zum Platz und Kofferraum. Alle die sagen, das in dem Smart kein Platz wäre, haben noch nicht dringesessen oder wenigstens reingeschaut. Der Kleine ist ein Platzwunder - Sag' doch mal dann Bescheid, für welches Auto du dich dann entschieden hast.
Bis bald Hias
 
Thema:

Qualität des Smarts

Sucheingaben

auto

Qualität des Smarts - Ähnliche Themen

  • Qualitätsprodukte

    Qualitätsprodukte: Hallo an alle. Ich habe ein neues Hobby, Stricken, und ich möchte damit Geld verdienen, aber ich kenne keine Geschäfte mit Qualitätsprodukten...
  • hochwertige Massagerollen in geprüfter Qualität

    hochwertige Massagerollen in geprüfter Qualität: Hallo Leute, habe eine Seite gefunden, auf der man gute Massagenrollen kaufen kann. Dort sind sie für optimales Training für Rücken, Wirbelsäule...
  • Günstige qualitätsreifen

    Günstige qualitätsreifen: Hey Leute, der Winter ist vorbei, dem Kalender nach wenigstens, und es wird Zeit die Reifen an meinem Auto zu wechseln. Meine Winterreifen sind...
  • Qualitätsmanagementsystem (QMS)

    Qualitätsmanagementsystem (QMS): Wir haben vor kurzem von diesem Unternehmen gelesen welches sich darauf spezialisiert hat in Sachen Qualitätsmanagement, Lieferantenmanagement...
  • gute Geldbörsen Qualität

    gute Geldbörsen Qualität: Meine letzte Geldbörse hat fast 2 Jahre gehalten und das trotz täglicher Anwendung. Wo bekomme ich noch mal solche Qualität her?
  • Ähnliche Themen

    • Qualitätsprodukte

      Qualitätsprodukte: Hallo an alle. Ich habe ein neues Hobby, Stricken, und ich möchte damit Geld verdienen, aber ich kenne keine Geschäfte mit Qualitätsprodukten...
    • hochwertige Massagerollen in geprüfter Qualität

      hochwertige Massagerollen in geprüfter Qualität: Hallo Leute, habe eine Seite gefunden, auf der man gute Massagenrollen kaufen kann. Dort sind sie für optimales Training für Rücken, Wirbelsäule...
    • Günstige qualitätsreifen

      Günstige qualitätsreifen: Hey Leute, der Winter ist vorbei, dem Kalender nach wenigstens, und es wird Zeit die Reifen an meinem Auto zu wechseln. Meine Winterreifen sind...
    • Qualitätsmanagementsystem (QMS)

      Qualitätsmanagementsystem (QMS): Wir haben vor kurzem von diesem Unternehmen gelesen welches sich darauf spezialisiert hat in Sachen Qualitätsmanagement, Lieferantenmanagement...
    • gute Geldbörsen Qualität

      gute Geldbörsen Qualität: Meine letzte Geldbörse hat fast 2 Jahre gehalten und das trotz täglicher Anwendung. Wo bekomme ich noch mal solche Qualität her?
    Tipps & Tricks für Smart City Coupe, Smart Cabrio, Smart ForFour, Smart Roadster
    Oben