Qashqai +2

Diskutiere Qashqai +2 im Nissan Qashqai+2 Forum Forum im Bereich Nissan QASHQAI Forum; Als Frau ein kurze Frage: ohne ein sehr breitgetretenes Vorurteil zu sehr zu strapazieren: Aber das Rückwärtseinparken fällt mir immer noch...
L

LaBooom

Gast
Als Frau ein kurze Frage: ohne ein sehr breitgetretenes Vorurteil zu sehr zu strapazieren: Aber das Rückwärtseinparken fällt mir immer noch ziemlich schwer - Ich wollte nun mal fragen ob die Rückfahrkamera da eine Erleichterung bringt... bzw. ob das nur eine zwecklose Spielerei ist...
Und sind die beiden neuen "Pseudositze" auch ausreichend für 2 Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren ?
Danke (nächste Woche wird zwar eh probegefahren - aber ein paar Infos wären ganz nett :))
 
Thema:

Qashqai +2

Sucheingaben

auto

,

qashqai 2

,

nissan qashqai rückwärts einparken fahrschule

Qashqai +2 - Ähnliche Themen

  • Qashqai Klima

    Qashqai Klima: Habe bei meinem Qashqai BJ 2010, ein Problem mit dem Gebläse der Klimaanlage: Lief ganz normal, plötzlich fing das Gebläse an zu brummen, wie...
  • Rückleuchten ausbau QASHQAI

    Rückleuchten ausbau QASHQAI: Hallo zusammen, wer kann mir erklären wie ich ein Defektes inneres Rücklicht ausbaue weil das Glas zerbrochen ist. QASHQAI Bj 2015, Benziner...
  • QASHQAI: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    QASHQAI: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu QASHQAI: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • QASHQAI: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    QASHQAI: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu QASHQAI: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • QASHQAI: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    QASHQAI: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu QASHQAI: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben