punto geht aus

Diskutiere punto geht aus im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; hallo erst mal !wer kann mir helfen ? punto 1.2 8v geht hin und wieder an der ampel aus (unabhängig vom wetter und dauer der auto fahrt.hatte...
T

toti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
2
hallo erst mal !wer kann mir helfen ? punto 1.2 8v geht hin und wieder an der ampel aus (unabhängig vom wetter und dauer der auto fahrt.hatte alles schon dabei)! springt nach ca.8-10 min wieder an als wär nix gewesen . in dieser zeitspanne darf aber kein start versuch unternommen werden sonst zögert sich das mit dem anspringen hinaus . versager und potie auch schon erneuert genauso wie lambdasonden . sollte ich auf anraten von werkstätten machen(namen und marke behalt ich für mich) .diagnose gerät bei fiat sagt keine fehler vorhanden . wer kennt das problem und hat die lösung . bin für jeden tip dankbar .
 
K

kfz

Gast
Hallo Ich habe mit meinem Punto das gleiche Problem.
Ich habe ein neues Motorsteuergerät eingebaut, habe den Kanbus überprüfen lassen, neue Zündspule eingebaut und ein neues Zündschloß eingebaut.
Leider ist das Problem immer noch da!
Das einzige was ich machen kann wenn das Auto abstellt, um nicht 10 Minuten zu warten ist die Batterie abzuhengen und gleich wieder anschliessen dann springt er gleich wieder an.
Die Fiat Werkstatt kennt das Problem findet den Fehler aber auch nicht.
Ich hoffe das Jemand das Problem kennt und uns helfen kann.
 
Thema:

punto geht aus

Sucheingaben

punto geht aus

,

fiat punto geht aus

,

fiat punto motor geht aus

,
fiat punto abblendlicht geht nicht
, grande punto geht einfach aus, fiat punto 176 geht während der fahrt aus, fiat grande punto motor geht aus, grande punto licht geht aus, fiat punto geht einfach aus, punto geht an Ampel aus, fiat punto motor geht während der fahrt aus, Problem Fiat Grande Punto Licht fällt aus, fiat punto 176 lambdasonde einbau, fiat grande punto geht an ampel aus, grande punto motor geht aus, fiat punto geht immer aus, fiat punto licht geht aus, fiat punto geht ständig aus, fiat punto 176 geht einfach aus, fiat punto motor geht an der ampel aus, fiat grande punto 1.2 8 v forum, fiat grande punto abblendlicht geht nicht, punto licht geht aus, f, fiat punto geht an der ampel aus

punto geht aus - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Punto176c

    Punto176c: Zentralverriegelung
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • PUNTO fronthaube geht nicht auf

    PUNTO fronthaube geht nicht auf: nach ziehen des öffnungshebel_passiert nichts_mit welchen trick bekomme die haube auf_ kann nicht in die werkstatt fahren da batterie leer_sie ist...
  • punto geht aus

    punto geht aus: hey leute . brauche hilfe in sachen punto . der kleine geht mir ohne bstimmte wettereinflüsse oder lang bzw. kurzstrecken des öfteren an der ampel...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Punto176c

      Punto176c: Zentralverriegelung
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • PUNTO fronthaube geht nicht auf

      PUNTO fronthaube geht nicht auf: nach ziehen des öffnungshebel_passiert nichts_mit welchen trick bekomme die haube auf_ kann nicht in die werkstatt fahren da batterie leer_sie ist...
    • punto geht aus

      punto geht aus: hey leute . brauche hilfe in sachen punto . der kleine geht mir ohne bstimmte wettereinflüsse oder lang bzw. kurzstrecken des öfteren an der ampel...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben