punto geht aus

Diskutiere punto geht aus im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; hey leute . brauche hilfe in sachen punto . der kleine geht mir ohne bstimmte wettereinflüsse oder lang bzw. kurzstrecken des öfteren an der ampel...
T

toti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
2
hey leute . brauche hilfe in sachen punto . der kleine geht mir ohne bstimmte wettereinflüsse oder lang bzw. kurzstrecken des öfteren an der ampel aus . anschieben und überbrücken hilft nicht . er orgelt aber sonst auch nix . der clou ist nachdem man im berufsverkehr das wägelchen übr diekreuzung geschoben hat X(, alle verbraucher ausschalten, 8-10min warten und dann springt er an als wär nix gewesen. sämtliche diagnose geräte , egal ob no name werkstatt oder fiat selber , sagen alle kein fehler vorhanden . der letzte drei tägige aufenthalt bei fiat hat mir einen neuen versager mit potie eingebracht was aber wieder ein schuss nach hinten war .wer kennt dieses problem und hat die lösung für mich ??? bin für jede hilfe und tips dankbar.
beulen freie fahrt schon mal
 
Thema:

punto geht aus

Sucheingaben

fiat grande punto geht aus

,

fiat grande punto springt an und geht wieder aus

,

fiat grande punto licht geht aus

,
fiat punto geht aus
, fiat grande punto springt an und geht direkt wieder aus, fiat grande punto geht an ampel aus, fiat punto geht an ampel aus, fiat punto springt an geht aus, punto geht beim bremsen aus, grande punto geht aus, fiat punto Bj 95 springt an u geht gleich wieder aus, fiat punto geht an und gleich wieder aus, fiat grande punto geht an und direkt wieder aus, fiat grande punto motor geht aus, fiat palio geht an der ampel aus springt aber sofort wieder an, punto geht aus, motor geht aus fiat 199, grande punto springt an und geht gleich wieder, fiat grande punto licht geht aus beim blinken, autoexperience.de punto diesel springt nach kurzer fahrt nicht an, fiat grande punto geht im stand aus, fiat grande punto 1 3 diesel springt an geht aus, fiat punto grande geht aus, Fiat grande punto geht um stand immer aus , fiat grande punto 1.3 springt an geht wieder aus

punto geht aus - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Punto176c

    Punto176c: Zentralverriegelung
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • PUNTO fronthaube geht nicht auf

    PUNTO fronthaube geht nicht auf: nach ziehen des öffnungshebel_passiert nichts_mit welchen trick bekomme die haube auf_ kann nicht in die werkstatt fahren da batterie leer_sie ist...
  • punto geht aus

    punto geht aus: hallo erst mal !wer kann mir helfen ? punto 1.2 8v geht hin und wieder an der ampel aus (unabhängig vom wetter und dauer der auto fahrt.hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Punto176c

      Punto176c: Zentralverriegelung
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • PUNTO fronthaube geht nicht auf

      PUNTO fronthaube geht nicht auf: nach ziehen des öffnungshebel_passiert nichts_mit welchen trick bekomme die haube auf_ kann nicht in die werkstatt fahren da batterie leer_sie ist...
    • punto geht aus

      punto geht aus: hallo erst mal !wer kann mir helfen ? punto 1.2 8v geht hin und wieder an der ampel aus (unabhängig vom wetter und dauer der auto fahrt.hatte...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben