Punto cockpit-Beleuchtung

Diskutiere Punto cockpit-Beleuchtung im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo, bei mir leuchtet nur noch die rechte Seite meines Cockpits. Sprich ich kann bei Nachtfahrten erst ab 70Km/h sehen wie viel km/h ich fahre...
S

Swantje

Gast
Hallo,

bei mir leuchtet nur noch die rechte Seite meines Cockpits. Sprich ich kann bei Nachtfahrten erst ab 70Km/h sehen wie viel km/h ich fahre.
Ich wollte die Glühbirne gerne austauschen. Kann mir einer sagen wie das funktioniert?? Wo ich die scheibe etc. lösen kann??
Ich wollte wegen einer Glühbirne nämlich nicht extra in die Werkstatt fahren.

Danke schon mal für eure Hilfe!!
Lg Swantje

Achso meiner ist Bj 96
 
S

Skyline008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
10
Also pass auf du musst die innen sechskannt schrauben drum herum um die scheibe entfernen und dann kannst du die scheibe rausnehmen da runter sind nochmal schrauben und die musst du auch lösen wenn das passiert ist kannst du alles vorsichtig entfernen pass nur auf die zeiger auf das die sich nicht verstellen und dann kannste die lampe tauschen!!!

lg Dome
 
Thema:

Punto cockpit-Beleuchtung

Sucheingaben

fiat punto armaturenbeleuchtung

,

fiat punto cockpit

,

Cockpit Fiat Punto

,
armaturenbeleuchtung fiat punto
, fiat punto cockpit anzeige , Fiat punto cockpit leuchten, fiat panda anzeigen cockpit, fiat punto instrumentenbeleuchtung, punto armaturenbeleuchtung, fiat punto beleuchtung, fiat punto cockpit anzeigen, fiat panda instrumentenbeleuchtung, fiat punto 176 cockpit beleuchtung, beleuchtung fiat punto, fiat punto 1 cockpit, fiat panda beleuchtung , fiat panda cockpit, standard Cockpit lämpchen für fiat punto, punto amaturenbeleuchtung, fiat panda armaturenbrettbeleuchtung ändern, cockpit für fiat punto, punto mylife cockpit, armaturenbeleuchtung bei fiat panda, cockpitbeleuchtung fiat punto 176, Punto 176 Cockpit

Punto cockpit-Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Punto176c

    Punto176c: Zentralverriegelung
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Punto176c

      Punto176c: Zentralverriegelung
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Oben