Punto Cabrio 1,6 springt nicht an wenn er warm ist

Diskutiere Punto Cabrio 1,6 springt nicht an wenn er warm ist im Fiat Punto Cabrio 176C Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Ich gruesse alle punto Cabrio Fans. Habe ganz **** Probleme mit dem Cabrio meiner Tochter. Wenn er einmal gelaufen ist, springt er nicht mehr an...
J

Josh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2011
Beiträge
2
Ich gruesse alle punto Cabrio Fans. Habe ganz **** Probleme mit dem Cabrio meiner Tochter. Wenn er einmal gelaufen ist, springt er nicht mehr an. Haben schon Zündkerzen, Zündspule, benzinpumpenrelais, zahnriehmen, Lamdasonde, benzinpumpenrelais gewechselt. Ist er warm gelaufen, sägt er auch im stand. Den kurbelwellensensor haben wir noch nicht getauscht weil er über Fiat nicht mehr zu erhalten ist. Kennt vielleicht jemand eine Lösung, hat eine Idee? Oder kann mir hier jemand einen kurbelwellensensor verkaufen? Hoffe auf schnelle Hilfe. Besten dank im Vorraus. Vielleicht kann ja auch jemand von euch den Fiat reparieren. Werkstatt ist vorhanden, kommen aus dem Raum Düsseldorf .
 
Thema:

Punto Cabrio 1,6 springt nicht an wenn er warm ist

Sucheingaben

punto startprobleme sensor

,

fiat punto 176c ist der motor kalt läuft er wird er warm hat er keine leistung mehr

,

fiat punto springt nach dem er gelaufen hat nicht mehr an

,
Punto Cabrio Motor springt nicht an
, fiat punto springt nicht an wenn warm, punto 1 6 springt nicht an, fiat punto diesel geht während der fahrt aus, auto startet nicht mehr wenn er warmgelaufen ist, geschwindigkeitsgeber fiat, fiat punto diesel springt nicht an, fiat startet warm nicht, golf 1 cabrio springt nicht an wenn er warm ist, multijet anspringen nach kurzer fahrt, kurbelwellensensor wo liegt punto, fiat punto 176 startet schlecht im warmen, Fiat punto bj 1994 ab beim fahren und springt nicht mehr an, punto diesel warmer motor, kurbelwellensensor fiat punto 176 c, fiat punto cabrio, Kurbelwellensensor Sensor FIAT PUNTO 94, fiat springt nicht an wenn der motor warm ist, fiat punto cabrio forum, fiat punto diesel startet warm nicht, fan punto cabrio, auto geht wenn er warm ist nicht mehr an punto

Punto Cabrio 1,6 springt nicht an wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Fiat Punto Cabrio, gelb, 1,2l 16 V, 1998, 170000km

    Schlachtfest Fiat Punto Cabrio, gelb, 1,2l 16 V, 1998, 170000km: Hallo liebe Punto Gemeinschaft! Aus irreparablen Rostschäden an der Bodenguppe wurde unser kleiner Freund geschrottet. Fahrzeug war in schönem...
  • Fiat Punto cabrio typ 176 c

    Fiat Punto cabrio typ 176 c: hallo wir brauchen hilfe wir haben für unsere tochter einen fiat punto Cabrio gekauft er will einfach nicht anspringen Zündfunken und spritzufuhr...
  • Punto 1,6 Cabrio springt warm nicht an

    Punto 1,6 Cabrio springt warm nicht an: Wir haben schon alles gewechselt. Springt einfach nicht mehr an wenn er warm ist hiiiiiiiiillllllffffffffeeee......
  • Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen

    Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen: Schlachte 2 Punto Cabrios und 2 normale Fiat Punto einmal 2 Türig einmal 4 Türig alle Teile vorhanden von allen 4 Autos von A-Z Habe auch noch...
  • Verkaufe Punto Cabrio

    Verkaufe Punto Cabrio: Verkaufe mein punto cabrio, allerdings muss er gerichtet werden da er ein unfall von hinten hatte. reperatur teile sind vorhanden...
  • Ähnliche Themen

    • Schlachtfest Fiat Punto Cabrio, gelb, 1,2l 16 V, 1998, 170000km

      Schlachtfest Fiat Punto Cabrio, gelb, 1,2l 16 V, 1998, 170000km: Hallo liebe Punto Gemeinschaft! Aus irreparablen Rostschäden an der Bodenguppe wurde unser kleiner Freund geschrottet. Fahrzeug war in schönem...
    • Fiat Punto cabrio typ 176 c

      Fiat Punto cabrio typ 176 c: hallo wir brauchen hilfe wir haben für unsere tochter einen fiat punto Cabrio gekauft er will einfach nicht anspringen Zündfunken und spritzufuhr...
    • Punto 1,6 Cabrio springt warm nicht an

      Punto 1,6 Cabrio springt warm nicht an: Wir haben schon alles gewechselt. Springt einfach nicht mehr an wenn er warm ist hiiiiiiiiillllllffffffffeeee......
    • Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen

      Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen: Schlachte 2 Punto Cabrios und 2 normale Fiat Punto einmal 2 Türig einmal 4 Türig alle Teile vorhanden von allen 4 Autos von A-Z Habe auch noch...
    • Verkaufe Punto Cabrio

      Verkaufe Punto Cabrio: Verkaufe mein punto cabrio, allerdings muss er gerichtet werden da er ein unfall von hinten hatte. reperatur teile sind vorhanden...
    Oben