PumaCup Bremsanalge

Diskutiere PumaCup Bremsanalge im Ford Puma Forum Forum im Bereich Ford Forum; die Sättel wurden komplett zerlegt, eentrostet und lackiert. der Lack wurde bei 150Grad eingebrannt. danach wurden die Sättel mit einem...
D

daniel.S

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
6


die Sättel wurden komplett zerlegt, eentrostet und lackiert. der Lack wurde bei 150Grad eingebrannt.
danach wurden die Sättel mit einem Bosch-Dichtungskit neu abgedichtet.
Auf Wunsch kann ich auch noch ein Satz abgedrehter Spurplatten liefern.

die blauen FRP Sättel stehen nicht zum Verkauf!!!


Mind 15Zoll felgen

Kopie der Einzeelabnahme für Fiesta MK4 und Puma kann mitgeliefert werden.

der Durchmesser der Scheiben = 278mm

Es können folgende Farben geliefert werden.

ROT/BLAU/SILBER/GELB/GRÜN
 
Thema:

PumaCup Bremsanalge

Sucheingaben

auto

PumaCup Bremsanalge - Ähnliche Themen

  • pumCup Bremsanalge

    pumCup Bremsanalge: die Sättel wurden komplett zerlegt, eentrostet und lackiert. der Lack wurde bei 150Grad eingebrannt. danach wurden die Sättel mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • pumCup Bremsanalge

      pumCup Bremsanalge: die Sättel wurden komplett zerlegt, eentrostet und lackiert. der Lack wurde bei 150Grad eingebrannt. danach wurden die Sättel mit einem...
    Oben