Pulverbeschichten

Diskutiere Pulverbeschichten im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hi auf der Seite Fotos | Pulvern.at seht ihr viele pulverbeschichtete und poilierte Felgen. Ich selbst habe all meine Sätze dort bepulvern lassen...
U

Unregistriert

Gast
Hi
auf der Seite Fotos | Pulvern.at seht ihr viele pulverbeschichtete und poilierte Felgen.
Ich selbst habe all meine Sätze dort bepulvern lassen.

Wie versiegelt ihr die Felgen danach?
Welche Politur verwendet ihr?
(hatte die 3M rosa Politur im Einsatz)

lg Steff
 
Thema:

Pulverbeschichten

Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  • Alufelgenstern Pulverbeschichten

    Alufelgenstern Pulverbeschichten: Hallo Leute, wollte meine Felgenbetten jetzt im Winter polieren und dabei den Stern Pulverbeschichten laßen.Kennt jemand zufällig eine Firma im...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgenstern Pulverbeschichten

      Alufelgenstern Pulverbeschichten: Hallo Leute, wollte meine Felgenbetten jetzt im Winter polieren und dabei den Stern Pulverbeschichten laßen.Kennt jemand zufällig eine Firma im...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben