Projekt Showyourcar.de

Diskutiere Projekt Showyourcar.de im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo wollte euch einmal Showyourcar.de vorstellen gerade euch Auto Kenner und in einem Feedback anfragen Einiges über die Webseite verrät ja...
F

Fredix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2013
Beiträge
3
Hallo wollte euch einmal Showyourcar.de vorstellen gerade euch Auto Kenner und in einem Feedback anfragen

Einiges über die Webseite verrät ja schon der Domain Namen.
Es handelt sich um eine Seite wo ihr eure Autos (Markenoffen) vorstellen könnt mit Inhalten wie z.B.
-Bildern (5 an der Zahl)
-Marke
-Modell
-Leistung in PS
-Baujahr
-Hubraum
-Farbe
-Felgen
-Fahrwerk
-Interieur
-Exterieur
-Eigene Beschreibung (frei)

Die nutzung der Seite ist Vollkommen Kostenfrei!
Uns war persönlich wichtig das die Seite übersichtlich bleibt und nicht bis in die letzte Ecke mit Infos oder Werbung vollgestopft wird.

Features
-Auto eintragen
-Auto Infos bearbeiten (Update)
-Likes erhalten oder vergeben (Vergeben auch von nicht Regestrierten Usern)
-Kommentare erhalten, beantworten und vergeben
-Toplist
-Markenoffen
-Autos die euch gefallen auf Facebook teilen
-in naher Zukunft Gewinnspiele

Nun eure Meinung zu dem Projekt
Gruß Fredix und das Showyourcar.de Team
 
Thema:

Projekt Showyourcar.de

Projekt Showyourcar.de - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Toyota Celica T18 STi Projekt.

    Toyota Celica T18 STi Projekt.: Hallo zusammen erstmal :) Ich bin relativ neu in Sachen Celica T18 habe mich nun jedoch zum kauf einer entschlossen. Jetzt zum Hacken der ganzen...
  • Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil

    Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil: Hallo an alle Auto-Forum User, In Deutschland nutzen immer mehr Menschen Carsharing – doch was bedeutet das eigentlich für unsere Städte und...
  • Projektvorstellung Fuel Manager

    Projektvorstellung Fuel Manager: Hallo, Wollte euch nur kurz ein cooles Tool zeigen, dass ich seit kurzem nutze. Es geht darum online die Betankungen und Kosten zu erfassen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben