Projekt Blechschleuder-A.de

Diskutiere Projekt Blechschleuder-A.de im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, an dieser Stelle möchte ich hier ein neues Projekt vorstellen: Es heißt "Blechschleuder Ade" und ist eine Plattform, bei...
M

Millet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

an dieser Stelle möchte ich hier ein neues Projekt vorstellen: Es heißt "Blechschleuder Ade" und ist eine Plattform, bei der Mitglieder ihre abgelegten „Ex-Karren“ vorstellen können. Ein Auto abzugeben ist immer mit Emotionen verbunden und bei diesem Projekt kann man die schönsten bzw. auch schrecklichsten Momente beschreiben und kann dabei seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Jeder Benutzer kann beliebig viele "Blechschleudern" (müssen nur real sein und euch tatsächlich auch gehört haben) einsetzen und pro Eintrag bis zu 5 Pics mit hochladen.

Nach und nach soll so eine schöne Sammlung von Ex-Karren geben, die in Zukunft auch von Besuchern bewertet werden sollen und jetzt auch schon kommentiert werden können. Wenn das Projekt sich derzeit auch noch in einer (späten) BETA-Phase befindet, kann es dennoch schon vollständig genutzt werden.

Wer also Bock hat, seine alten abgelegten Möhren, bzw. die geliebten Ex-Karren der Öffentlichkeit zu präsentieren, kann mal unter

http://blechschleuder-a.de

reinschauen.

Viele Grüße Millet
 
Thema:

Projekt Blechschleuder-A.de

Sucheingaben

auto

Projekt Blechschleuder-A.de - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Toyota Celica T18 STi Projekt.

    Toyota Celica T18 STi Projekt.: Hallo zusammen erstmal :) Ich bin relativ neu in Sachen Celica T18 habe mich nun jedoch zum kauf einer entschlossen. Jetzt zum Hacken der ganzen...
  • Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil

    Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil: Hallo an alle Auto-Forum User, In Deutschland nutzen immer mehr Menschen Carsharing – doch was bedeutet das eigentlich für unsere Städte und...
  • Projekt Showyourcar.de

    Projekt Showyourcar.de: Hallo wollte euch einmal Showyourcar.de vorstellen gerade euch Auto Kenner und in einem Feedback anfragen Einiges über die Webseite verrät ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben