Projekt Aufsatzkonsole ...

Diskutiere Projekt Aufsatzkonsole ... im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hi zusammen, hier einmal, nach dem Zwischenboden, mein neuestes Projekt. Es soll eine Konsole für Instrumente, Schalter oder gar einen LCD...
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
Hi zusammen,

hier einmal, nach dem Zwischenboden, mein neuestes Projekt.

Es soll eine Konsole für Instrumente, Schalter oder gar einen LCD Monitor werden. Nachfolgend die erste Studie aus Wellpappe.

Konsole_2.jpg Konsole_1.jpg

Als Material kommt evtl. ein 2 mm Alublech oder eine Sperrholzkonstruktion in Frage. Das ganze mit Kunstleder oder vielleicht sogar mit Leder bezogen. Der eigentliche Instrumententräger evtl mit Wurzelholzfurnier beklebt und poliert.

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag wie man die Konsole sonst noch sinnvoll bestücken kann?
Die obere Fläche wäre sicherlich eine gute Basis um eine Videokamera darauf zu installieren.

Ich werde hier über die weiteren Schritte berichten.

Gruss Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
T

terracaino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
118
An meinem Auto vermisse ich ein Thermometer für die Öltemperatur,
aber auch für das Kühlwasser, das originale Instrument ist ja wenig informativ.
Ein Kompass wäre auch nett oder ein OBD-2-Bordcomputer.
Oder ein Hyundai TAB 9730 Tablet PC ,das ist zwar technisch nicht auf der Höhe,
dafür steht aber der richtige Firmennahme drauf und es ist nicht zu befürchten
das böse Menschen gleich das Brecheisen ansetzen.
Terracaino
 
U

Unregistriert

Gast
ich würds mit alcantara beziehen. das schmiegt sich so schön an die hände an ^^
 
Thema:

Projekt Aufsatzkonsole ...

Sucheingaben

aufsatzkonsole

,

hyundai tab 9730

,

Bildschirm Aufsatzkonsole

,
aufsatzkonsole kfz
, hyundai terracan kühlwasserverlust

Projekt Aufsatzkonsole ... - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Toyota Celica T18 STi Projekt.

    Toyota Celica T18 STi Projekt.: Hallo zusammen erstmal :) Ich bin relativ neu in Sachen Celica T18 habe mich nun jedoch zum kauf einer entschlossen. Jetzt zum Hacken der ganzen...
  • Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil

    Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil: Hallo an alle Auto-Forum User, In Deutschland nutzen immer mehr Menschen Carsharing – doch was bedeutet das eigentlich für unsere Städte und...
  • Projekt Showyourcar.de

    Projekt Showyourcar.de: Hallo wollte euch einmal Showyourcar.de vorstellen gerade euch Auto Kenner und in einem Feedback anfragen Einiges über die Webseite verrät ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben