Probleme Seat INCA

Diskutiere Probleme Seat INCA im Seat Inca Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo, Brauche Eure Hilfe. Habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten Seat INCA gekauft, bin soweit auch zufrieden. Nur eins stört mich: die Karre...
D

de ing

Gast
Hallo,
Brauche Eure Hilfe. Habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten Seat INCA gekauft, bin soweit auch zufrieden.
Nur eins stört mich: die Karre wird nur warm, wenn er im Stand läuft, wenn ich fahre wird es in der Karre immer kälter!
Fahrer und Beifahrertür lassen sich bei Minus Temperaturen nur von aussen öffnen
von innen keine Chance.
Wer kann mir helfen? Das sind die einzigen Macken die er hat. Die nerven aber,
da ich mir den Ars.... abfriere & beten muss das die Tür aufgeht.

mfg de Ing
Lsinalco@aol.com
DDDDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEE im Vorraus.
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Prüf mal, ob bei der Heizung vielleicht ein Schauch abgerutscht ist, der dann während der Fahrt vorwiegend Kaltluft in den Innenraum lässt.
Türproblem: kein Thema. Schloss mit WD40 gründlich einsprühen (einwirken lassen), danach mit Graphitöl schmieren. Jetzt noch die Türdichtungen mit Silikonfett einschmieren (ganz dünn, aber gleichmäßig) und du hast deine Ruhe.

Gruß, st.kills
 
I

Inca

Gast
Da ist bestimmt der Kühlwasser-Thermostat defekt. Austauschen- fertig.
Der Kühlwasser-Thermostat ist im kalten Zustand normalerweise geschlossen. Somit durchläuft das Kühlwasser dann den kleinen Kreislauf der Kühlanlage, an der auch die Innenraumheizung angeschlossen ist.
Wenn eine bestimmte Kühlwassertemperatur erreicht wird, öffnet der Thermostat durch Dehnung den großen Kreislauf. Dabei strömt dann kaltes Kühlwasser dem kleinen Kreislauf bei. Jetzt reagiert der Thermostat entsprechend den erreichten Temperaturverhältnissen. Wenn er defekt ist und dieser Defekt im geöffneten Zustand passiert ( das ist die Regel, da der Thermostat selten im nichtbetrieb defekt geht ), dann wird bei relativ geringen Witterungstemperaturen die Heizung nicht mehr richtig warm.
Es ist ein schnell zu behebender Defekt.
 
S

sterni86

Gast
hallo,
habe das selbe poblem mit den seat inca.
Wenn er im stand läuft wird er warm, aber sobald er bewt wird kommt nur noch alte luft. Das thermostat habe ich schon getaucht, allerdings geht es immer noch nicht.
Was auch komisch ist im stand geht die temperatur anzeige auf 90 grad, sobald man aber fährt fällt sie auf null

vielleicht hat von euch jemand ne idee.
Danke im voraus
 

Anhänge

S

sören ziemer

Gast
moin hatte das gleiche problem da hilft es nur ordentlich oel an die bowdenzüge zu sprühen ich habe balisto ins tür schlos gesprüht und es hat geholfen versuch es doch mal
 
Thema:

Probleme Seat INCA

Sucheingaben

seat inca forum

,

seat inca schwachstellen

,

seat inca kupplungsprobleme

,
seat inca probleme
, thermostat seat inca, seat inca erfahrungsberichte, schwachstellen seat inca, seat inca, Seat Inca Thermostat, seat inca schwächen, seat inca wird nicht warm , seat inca problem, Probleme Seat inca, seat inka forum, seat inca heizung defekt, seat inca türschloss ausbauen, seat inca erfahrung, seat inca erfahrungen, http:www.autoexperience.deseat-inca-forum296-probleme-seat-inca.html, forum seat inca, 1, seat inca heizt nicht richtig, seat inca tankanzeige, termostat seat inca, Seat Inca Bremsprobleme

Probleme Seat INCA - Ähnliche Themen

  • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

    seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
  • Seat Altea Klimatronic Probleme

    Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
  • HILFE!!!extreme lackprobleme beim seat leon 1m

    HILFE!!!extreme lackprobleme beim seat leon 1m: hi,kennt sich jemand mit rückrufaktionen von seat aus??? fahre einen gelben seat leon 1m(fr) Bj.2003. bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm...
  • Ständige Probleme mit dem Seat Altea

    Ständige Probleme mit dem Seat Altea: Hallo ihr Lieben Solangsam verzweifele ich mit unserem Seat Altea, wir hatte ihn 2005 gekauft, mittlerweile hat er 42000 km/h und es tauchen...
  • Seat Ibiza Bremsen Probleme

    Seat Ibiza Bremsen Probleme: Tag zusammen! Habe bei meinem gebraucht erstandenen Seat Ibiza Cupra 2(' 97) Probleme hinsichtlich der Bremsen. Die funktionieren hin und wieder...
  • Ähnliche Themen

    • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

      seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
    • Seat Altea Klimatronic Probleme

      Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
    • HILFE!!!extreme lackprobleme beim seat leon 1m

      HILFE!!!extreme lackprobleme beim seat leon 1m: hi,kennt sich jemand mit rückrufaktionen von seat aus??? fahre einen gelben seat leon 1m(fr) Bj.2003. bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm...
    • Ständige Probleme mit dem Seat Altea

      Ständige Probleme mit dem Seat Altea: Hallo ihr Lieben Solangsam verzweifele ich mit unserem Seat Altea, wir hatte ihn 2005 gekauft, mittlerweile hat er 42000 km/h und es tauchen...
    • Seat Ibiza Bremsen Probleme

      Seat Ibiza Bremsen Probleme: Tag zusammen! Habe bei meinem gebraucht erstandenen Seat Ibiza Cupra 2(' 97) Probleme hinsichtlich der Bremsen. Die funktionieren hin und wieder...
    Oben