Probleme nach Zahnriemenwechsel

Diskutiere Probleme nach Zahnriemenwechsel im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hatte meinen Colt vor 2 Wochen in der Werkstadt zum Zahnriemenwechsel seither ist er irgendwie lauter geworden. Mir ist auch aufgefallen das die...
U

Unregistriert

Gast
Hatte meinen Colt vor 2 Wochen in der Werkstadt zum Zahnriemenwechsel seither ist er irgendwie lauter geworden. Mir ist auch aufgefallen das die Drehzahl im Stand sehr hoch ist (2000 U/min). Kann das wirklich vom Zahnriemen kommen oder hat das andere Ursachen?
 
Thema:

Probleme nach Zahnriemenwechsel

Sucheingaben

mazda 2 zahnriemen intervall

,

mazda 2 zahnriemen wechseln

,

mazda 2 zahnriemenwechsel

,
lauter Zahnriemen
, mitsubishi carisma zahnriemenwechsel, Zahnriemenwechsel Mitsubishi, mitsubishi carisma gdi zahnriemen, zahnriemenwechsel mitsubishi carisma, Zahnriemenwechsel Mazda 2, mitsubishi colt zahnriemen wechseln, mazda2 zahnriemen, zahnriemenintervall mazda 2, mazda 2 zahnriemen, mitsubishi colt zahnriemen intervall, zahnriemenintervall carisma gdi, polo 6n zahnriemen wechseln, zahnriemen carisma, zahnriemenwechsel bei Mazda 2, zahnriemen mazda 2 wechseln, mitsubishi carisma zahnriemen gerissen, drehzahl hoch nach zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel mazda2, mitsubishi carisma zahnriemenwechsel probleme, zahnriemen wechseln mazda 2, mitsubishi carisma 1.8 zahnriemen

Probleme nach Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  • Probleme nach Einbau einer Anhängerkupplung DS4, HDi 165, Bj. 2011

    Probleme nach Einbau einer Anhängerkupplung DS4, HDi 165, Bj. 2011: Moin, ich habe eine Anhängerkupplung in einer freien Werkstatt nachrüsten lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Batterie immer entläd...
  • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

    Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
  • Probleme nach Bremsentausch

    Probleme nach Bremsentausch: Hallo und Mahlzeit euch allen, letzte Woche wurden beim Toledo die Bremsen gewechsel (Scheiben+Beläge) und seither hab ich so ein schwammiges...
  • Renault clio probleme nach motorwechsel

    Renault clio probleme nach motorwechsel: Hallo konnte leider kein beitrag finden der zu meinen Problem passt also ich habe einen Renault clio (B/C57 ) baujahr 1992 mit ner 1,2 liter...
  • bremsprobleme nach bremsbelägewechsel

    bremsprobleme nach bremsbelägewechsel: hy, bei meinem E39 wurden letzten woche die bremsbeläge erneuert. seither hab ich das gefühl ich hätte weniger bremsleistung. woran kann das denn...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben