probleme mitsubishi libero, automatik

Diskutiere probleme mitsubishi libero, automatik im Mitsubishi L200 II TD 4x4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L200 Forum; hallo zusammen.... ich habe folgendes problem mit meinem auto, hoffe ihr koennt mir helfen. :) (baujahr 1994, 184.000km, automatik) 1. das...
H

heidi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
1
hallo zusammen....


ich habe folgendes problem mit meinem auto, hoffe ihr koennt mir helfen. :)

(baujahr 1994, 184.000km, automatik)


1. das auto lies sich morgens nicht starten, besonders dann nicht wenn es draussen feucht war (bin zur zeit in neuseeland, wo langsam der sommer anfaengt). in der werkstatt meinten sie, dass es am verteiler liegt, und das es ein problem ist, welches immer wieder auftreten kann. mal springt es an, mal eben nicht. sie haben es grob repariert, den verteiler aber nicht ausgetauscht.

2. nachdem es mal weider aufgetreten ist, auto morgens also nicht ansprang, habe ich das auto abschleppen lassen. in der werkstatt konnte man den fehler beim verteiler nicht feststellen, da das auto dort (2 tage spaeter) ansprang. allerdings funktionierte da die automatikschaltung nicht mehr. sprich es faehrt nicht mehr vorwaerts. (nur noch rueckwaerts) man kann es zwar auf d einstellen, allerdings kann man das gaspedal treten wie man will, es faehrt einfach nicht.

tage vorher hatte ich schon probleme die schaltung von p auf d zu bringen, bzw., wenn sie dann mal auf d stand ist das auto nur mit einem "bocksprung" angefahren. das wurde dann von tag zu tag schlimmer.

jetzt ist halt die frage ob der verteiler und das getriebe irgendwie zusammenhaengen.
woran also koennte es liegen, dass das auto nicht angesprungen ist, nicht faehrt und so. reicht es aus das getriebe auszutauschen? aber dann besteht sicherlich weiterhin das problem, dass das auto nicht anspringt....oder??? (sorry, hab halt null ahnung von autos 'g")

LG heidi (hoffe auf baldige antwort, da ich schnell eine entscheidung treffen muss, was ich mit dem auto mache)
 
Thema:

probleme mitsubishi libero, automatik

Sucheingaben

mitsubishi l200 springt nicht an

,

Mitsubishi L200 springt schlecht an

,

l200 springt nicht an

,
mitsubishi automatikgetriebe probleme
, l200 getriebe probleme, mitsubishi l200 automatik problem, l200 springt schwer an, mitsubishi l200 automatik probleme , mitsubishi fehler bei der automatic, mitsubishi l200 automatik test, Yaris Automatik Probleme, mitsubishi automatik problem, Mitsubishi L200 Gaspedal, mitsubishi Automatikgetriebe L200, mitsubishi automatik springt nicht an, mitsubishi l200 probleme, automatik schaltet spät l200, mitsubishi l200 getriebe probleme, mitsubishi libero, mitsubishi automatikgetriebe fährt nur noch rückwärts, Mitsubischi L 200 Springt schlechtan, l200 automatik test, gangschaltung 4x4 mitsubishi l200 lässt sich nicht schalten, probleme mit automatik getribe bei mitsubishi l200, getriebe mitsubishi L 200 schaltet

probleme mitsubishi libero, automatik - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!

    Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!: Hallo an alle!!! Nach dem ich die Suchfunktion benutz habe und bin nicht fündig geworden, möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten. Es geht um...
  • Lackprobleme Mitsubishi Colt

    Lackprobleme Mitsubishi Colt: Hallo Zusammen! Ich mir im Mai diesen Jahres einen neuen Mitsubishi Colt in weiß gekauft. Kurz nach der Auslieferung hat sich der Schmutz sofort...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!

      Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!: Hallo an alle!!! Nach dem ich die Suchfunktion benutz habe und bin nicht fündig geworden, möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten. Es geht um...
    • Lackprobleme Mitsubishi Colt

      Lackprobleme Mitsubishi Colt: Hallo Zusammen! Ich mir im Mai diesen Jahres einen neuen Mitsubishi Colt in weiß gekauft. Kurz nach der Auslieferung hat sich der Schmutz sofort...
    Oben