Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw

Diskutiere Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw im Renault Trafic I TXW, TXX Forum Forum im Bereich Renault Trafic Forum; Hallo zusammen,Bin gerade dabei meinen Bus über den tüv zu bringen. erstes problem...Bremskraftverstärker ist undicht, heisst das er ne minute...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,Bin gerade dabei meinen Bus über den tüv zu bringen.

erstes problem...Bremskraftverstärker ist undicht, heisst das er ne minute lang zischt, bevor ich richtig bremsen kann. Also raus damit. Weiß jemand, wo ich das teil im net bestellen kann? oder wo es nen katalog gibt oder so?habe mich schon ne ganze weile durchgeklickt, finde leider nix. Oder hat ne Lösung das problem zu beheben?

zweites und schlimmeres...stromversorgung. Weiss nicht genau woran es liegt. beim letzten fahren folgendes: irgendwann geht ladekontrolllampe und airbag warnung an. zwei minuten später...alles aus. geht nix mehr. also
neue batterie rein um heimzukommen...genau das selbe zuhause
während der fahrt keine warnleuchten - an der batterie liegts nicht

ist es die lichtmaschine? dann müsste die anzeige doch die ganze zeit leuchten,oder.
werde mal den ladestrom prüfen, müsste dann vielleicht an den anschlüssen liegen. dann bin ich allerdings mit meinem latein am ende.

freue mich auf schnelle hilfe
danke schonmal
 
Thema:

Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw

Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

    Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
  • Ständig Probleme mit meinem Faltdach

    Ständig Probleme mit meinem Faltdach: Hallo, seit einem Jahr habe ich einen alten 121. Nun lässt es sich nicht mehr mehr öffnen. Zuvor war es ständig undicht. Mir reicht es langsam...
  • Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC

    Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC: Hallo Leute! Ich fahre seit einem halben Jahr einen Opel Astra GTC 1.6 (115 PS).Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug,aber seit...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

      Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
    • Ständig Probleme mit meinem Faltdach

      Ständig Probleme mit meinem Faltdach: Hallo, seit einem Jahr habe ich einen alten 121. Nun lässt es sich nicht mehr mehr öffnen. Zuvor war es ständig undicht. Mir reicht es langsam...
    • Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC

      Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC: Hallo Leute! Ich fahre seit einem halben Jahr einen Opel Astra GTC 1.6 (115 PS).Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug,aber seit...
    Oben