Probleme mit der Scheibenwischanlage beim L300

Diskutiere Probleme mit der Scheibenwischanlage beim L300 im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo! Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Scheibenwischanlage bei meinem L300-2,5 Diesel, Bj.1988: Eines Abends im Winter...
C

cc1973

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
6
Hallo!



Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Scheibenwischanlage bei meinem L300-2,5 Diesel, Bj.1988:

Eines Abends im Winter wollte ich die Scheibenwischer betätigen, sie setzten sich jedoch nur schwer in Bewegung und blieben dann einfach stehen und nichts rührte sich mehr.

Es war kein Frost und das Klickgeräusch vom Relais war auch noch zu hören.
Vor einigen Tagen habe ich dann versucht, den Fehler zu finden.
Ich habe die Sicherung ausgetauscht, das Wischgestänge überprüft (ließ sich gut bewegen) und den Motor überprüft.
Plötzlich lief das Teril wieder!

Als ich jedoch das komplette Amaturenbrett wieder zusammengebaut hatte und einige Tage später die Wischanlage betätigen wollte, versagte sie erneut ihren Dienst, obwohl ich sie vorher noch getestet hatte.
Kann mir jemand helfen?

Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder einen Rat was das Problem sein könnte und was man da machen kann?

Vielen Dank für eure Tips, Anregungen oder Hilfe!
 
Thema:

Probleme mit der Scheibenwischanlage beim L300

Sucheingaben

Scheibenwischanlage heck t4

,

auto

,

l300 wischer bleibt stehen

,
wischermotor l300 heck
, mitsubishi l300 probleme

Probleme mit der Scheibenwischanlage beim L300 - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit der Drehzahl

    Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
  • Probleme mit der Pannenhilfe

    Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
  • probleme mit der zv und wfs

    probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
  • Probleme mit der elektronischen Parkbremse

    Probleme mit der elektronischen Parkbremse: Hallo Renault - Freunde, habe ein kleines Problem mit der elektronischen Parkbremse(Scenic 2 1.6 16V Bj.2005),ich mach's kurz: Auto...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit der Drehzahl

      Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
    • Probleme mit der Pannenhilfe

      Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
    • probleme mit der zv und wfs

      probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
    • Probleme mit der elektronischen Parkbremse

      Probleme mit der elektronischen Parkbremse: Hallo Renault - Freunde, habe ein kleines Problem mit der elektronischen Parkbremse(Scenic 2 1.6 16V Bj.2005),ich mach's kurz: Auto...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben