Probleme mit der Kraftübertragung

Diskutiere Probleme mit der Kraftübertragung im Mitsubishi Pajero III V60, V70 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo mein Pajero macht mal wieder Probleme, vieleicht weis einer von euch was da los ist. Urplötzlich ist die Kraftübertagung weg und das Auto...
B

B.Schmitt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1
Hallo
mein Pajero macht mal wieder Probleme, vieleicht weis einer von euch was da los ist.
Urplötzlich ist die Kraftübertagung weg und das Auto rührt sich nicht mehr vom Fleck. Das Schaltgetriebe läst sich in alle Bereiche durchschalten beim Auskuppeln kein Vortrieb aber metallische Schleifgeräuche. Der Wagen ist Baujahr 2000 und hat 105.000 km gelaufen.
 
Thema:

Probleme mit der Kraftübertragung

Sucheingaben

mitsubishi pajero probleme

,

asr fehler mitsubishi v70

,

mitsubishi Pajero ASR probleme

,
seat toledo keine kraftübertragung mehr
, probleme beim mitusbishi pajero, seat voll gas unterbruch kraftübertragung, Auto Problem Kraftübertragung, dieselmotor läuft unrund pajero, seat toledo asr Problem, pajero asr , mitsubishi pajero sport gasunterbruch , keine kraftübertragung pajero, mitsubishi pajero sport raucht und hat wenig kraft, mitsubishi pajero raucht und hat wenig kraft, mitsubishi pajero keine kraftübertragung, mitsubishi pajero keine kraft übertragung, pajero raucht weiss, auto, pajero freunde, kraftübertragung fahrzeug problem, mitsubishi pajero macht Probleme, mitsubishi pajero v60 kraftübertragung, probleme kraftübertragung auto, pajero v 60 stockt beim fahren, probleme beim pajero v60

Probleme mit der Kraftübertragung - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit der Drehzahl

    Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
  • Probleme mit der Pannenhilfe

    Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
  • probleme mit der zv und wfs

    probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
  • Probleme mit der elektronischen Parkbremse

    Probleme mit der elektronischen Parkbremse: Hallo Renault - Freunde, habe ein kleines Problem mit der elektronischen Parkbremse(Scenic 2 1.6 16V Bj.2005),ich mach's kurz: Auto...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit der Drehzahl

      Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
    • Probleme mit der Pannenhilfe

      Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
    • probleme mit der zv und wfs

      probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
    • Probleme mit der elektronischen Parkbremse

      Probleme mit der elektronischen Parkbremse: Hallo Renault - Freunde, habe ein kleines Problem mit der elektronischen Parkbremse(Scenic 2 1.6 16V Bj.2005),ich mach's kurz: Auto...
    Oben