Probleme mit Automatikgetriebe

Diskutiere Probleme mit Automatikgetriebe im Opel Signum Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo zusammen, habe seid 2Wochen Probleme mit dem Automatikgetriebe meine Signum 1,9 CDTI (BJ2005). Von R in D reagiert er nur mit 5sec...
S

Signum83

Gast
Hallo zusammen,

habe seid 2Wochen Probleme mit dem Automatikgetriebe meine Signum 1,9 CDTI (BJ2005). Von R in D reagiert er nur mit 5sec. Verzögerung, dann allerdings sehr spürbar (richtig ruckelnd!). Desweiteren dreht er manchmal bei Gangwechsel hoch und knallt den nächsten Gang rein!

Hat da jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Hab ihn heute in die Werkstatt gebracht, aber die meinten nur, da muss ein neues Getriebe rein. Sie übernehmen 1500€ der Reperatur und den Rest darf ich zahlen. Hab den Wagen erst seit 9 Monaten.
Weiß nicht genau, was ich davon halten soll?!
 
S

Signum 83

Gast
Habe das gleiche problem.Bei mir beträgt der Preis 3700 Euro.So hält Opel seine Kunden nicht.Habe das auto mit 91000 km gekauft also für einen diesel kaum kilometer.Habe das auto 1jahr und 3monate.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo!!!

Habe einen Opel Signum Automatik mit 5 gang und im Moment macht er folgende Probleme:
Wenn er kalt ist läuft alles einwandfrei aber wenn ich viel Gas gebe oder Berg oder Bundesstrasse fahre,(also mehr schalten),fängt die Automatik mit ruckeln an,verzögert zwischen 2 Gängen fast 5 sekunden und schaltet sehr hart!!!
Ich war letzte Woche bei einem Opel Händler und die stellen fest dass das Getriebe zu viel Schlupf hat(Normal max 20% und bei mir 40%)

Ist dieses Getriebe reparabel und was wäre der Kostenpunkt??

was habt Ihr gemacht??Vl ein Mail auf bmoe2@gmx.at danke!!!!

mit freundlich Grüßen

Bernhard
 
Thema:

Probleme mit Automatikgetriebe

Sucheingaben

opel signum automatik probleme

,

opel automatik probleme

,

opel signum automatikgetriebe probleme

,
opel signum automatikgetriebe
, opel automatikgetriebe probleme, automatikgetriebe Opel signum, signum automatik problem, signum automatik probleme, automatikgetriebe probleme, opel signum probleme automatikgetriebe, probleme mit automatikgetriebe, opel signum automatikgetriebe ruckelt, opel signum automatikgetriebe defekt, Signum Automatikgetriebe probleme, opel signum 1 9 cdti automatik probleme, signum automatikgetriebe , http://www.autoexperience.de/opel-signum-forum/5404-probleme-automatikgetriebe.html, opel-signum-automatiggetribe., renault automatikgetriebe probleme, automatikgetriebe probleme opel, opel signum getriebe, citroen automatik probleme, opel signum probleme, Getriebe opel signum, opel automatik probleme signum

Probleme mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

    Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

      Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
    Oben